GIMP][BENNY
Ensign
Hallo Leute 
ich möchte mir einen neuen Gaming Pc kaufen jedoch bin ich mir bei einigen Hardwarefragen unsicher. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Vorstellung:
Intel Core i7 920 4x 2.67GHz
2x 6GB OCZ Gold Low-Voltage Triple-Kit
ASUS Rampage II Extreme Intel X58 Sockel 1366
2x XFX 1792MB GTX295 PCIe
oder
2x EVGA 1024MB GTX285 Super Superclocked PCIe
Netzteil ?
ASUS VW266H 26"
Meine Fragen:
Welche Grafikkarten soll ich nehmen? Ich habe ja vor auf 26" zu Spielen was bei der hohen Auflösung mit guter Grafik bestimmt anspruchsvoll wird.
Ist für Gaming eine so hohe Auflösung von 26" sinnvol?
Kommt die CPU mit der Belasung von 2 Grafikkarten und Games klar? Für 0,26GHZ mehrleistung fast das Doppelte zu zahlen ist heftig. Ich befürchte aber das ich bei der Konfig da an falscher Stelle spare oder reicht die Leistung aus?
Welches Netzteil werde ich brauchen?
Danke euch schon mal für eure Hilfe!
ich möchte mir einen neuen Gaming Pc kaufen jedoch bin ich mir bei einigen Hardwarefragen unsicher. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Vorstellung:
Intel Core i7 920 4x 2.67GHz
2x 6GB OCZ Gold Low-Voltage Triple-Kit
ASUS Rampage II Extreme Intel X58 Sockel 1366
2x XFX 1792MB GTX295 PCIe
oder
2x EVGA 1024MB GTX285 Super Superclocked PCIe
Netzteil ?
ASUS VW266H 26"
Meine Fragen:
Welche Grafikkarten soll ich nehmen? Ich habe ja vor auf 26" zu Spielen was bei der hohen Auflösung mit guter Grafik bestimmt anspruchsvoll wird.
Ist für Gaming eine so hohe Auflösung von 26" sinnvol?
Kommt die CPU mit der Belasung von 2 Grafikkarten und Games klar? Für 0,26GHZ mehrleistung fast das Doppelte zu zahlen ist heftig. Ich befürchte aber das ich bei der Konfig da an falscher Stelle spare oder reicht die Leistung aus?
Welches Netzteil werde ich brauchen?
Danke euch schon mal für eure Hilfe!