[Kaufberatung] Gehäuse bis max. 100€

• Ersteller Ersteller Inanias
  • Erstellt am Erstellt am
Argh von sowas würde ich eher abraten. Da kann auch schnell mal was schiefen gehen und dann wars das mit den Lüftern. Außerdem genau regeln ist da was anderes:D
Am besten ist diese hier
http://geizhals.at/deutschland/a423522.html
Das ist so ziemlich das non-plus-ultra. Denn die hat einen Semi-Modus, den nutze ich zur Zeit auch, bei dem stellst du eine feste Drehzahl ein und wenn dann eine Grenze überschritten wird(die ist auch variabel) dann drehen die Lüfter schneller.
Du kannst damit auch ohne Probleme mehr als 4 Lüfter mit betreiben. Außerdem sieht sie sehr schick aus und sehr hochwertig.

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es da auch noch eine etwas günstigere? Denn mit dem HAF 922 + Porto bin ich dann schon weit über 100€ und dann noch zusätzlich 25€ sind mir eigtl zu viel.

Wie sieht das eigentlich mit Versandkosten bei Mindfactory & Co aus, habe da leider auf die schnelle nichts gefunden. Fallen da noch zusätzliche Versandkosten an?
Ansonsten würde ich nämlich über Amazon versandkostenfrei bestellen und dann könnte ich über die Steuerung nachdenken :P
Die Kabel finde ich deswegen nicht su gut, da ich gerne auch zu jedem Zeitpunkt die lüfter hochregeln können will, falls dies erforderlich ist (Videoschnitt etc.)

Wenn ich meinen Thread noch mal benutzen darf:

Ich hab mir jetzt noch 4 Enermax UCTB12 Lüfter und den AC Accelero L2 Pro für meine Graka bestellt. Bei 5,45 € pro Lüfter konnte ich nicht wiederstehen, eig wollte ich ja nur den Graka-Lüfter kaufen.
Die Standardlüfter waren zwar ganz ok, aber natürlich nicht grade optimal. So wird das fast schon ein richtiger Silent PC.

Ich habe mir auch mal gedacht ich verbaue mal meinen UCEV8 Everest. Der hängt grade, das sieht durch die Rotation des Lüfters nur anders aus.
Befestigt ist er mit 2 Kabelbindern am 5,25" Gehäuse, das passend hinten 2 Löcher links und rechts hat und da das Sichtfenster nur hinten ist er quasi unsichtbar.

Ich bin noch am überlegen, ob ich den Fronlüfter lasse und einer der neuen unten drunter baue oder den Frontlüfter ersetze. Denke aber ich ersetze ihn, der 80er leuchtet genug.

Ich weis nicht ob die farbe dein ding ist aber kannst meins nehmen. Mach wie ich mit einem extra 200 oben hat es eine sehr sehr gute Kühlung und die Ausstattung ist auch sehr gut.

Das CM Storm ist btw nur ein HAF 912 mit anderem Design. Technisch gesehen weitgehend identisch, das HAF 912 hat nur kein USB 3.0 zB.

Ich hat schon das HAF 922 und habe auch bei einem Freund das HAF-X gesehen das Enfrocer hat wirklich einen besseren Airflow ausserdem hat es ein Volumen von 49 Liter (ab 50L sind es big Tower)

Zurück
Oben