J
JamesParker
Gast
Einen schönen guten Abend,
bin neu im Forum und stelle auch schon meine erste Frage.
Ich habe mir diverse Teile für meinen neuen Computer bei ebay zusammenersteigert und stehe nun vor sozusagen dem letzten Teil um alles komplett zu haben.
Momentan hab ich folgendes:
Mainboard: Gigabyte GA-MA78G-DS3H Motherboard, AM2+
CPU: AMD Phenom 9950 Black Edition, mit Scythe Mugen
Grafikkarte: Gainward HD 4870 Golden Sample + Scythe Musashi
Festplatte: Western Digital 640GB Festplatte Caviar Black
Netzteil und RAM sind noch in Arbeit.
Nun zu meiner Frage: Ich habe nun diverse Teile die schon doch etwas größer sind, und so habe ich Angst ein falsches Gehäuse zu kaufen das nur knapp oder garnicht Platz für meine Teile findet. (der CPU Kühler z.b. ist ja auch schon ziemlich groß).
Nun wollte ich fragen ob jemand einen Tipp hat welches Gehäuse ich mir zulegen könnte. (Preis sollte wenn möglich die 100€ Grenze nicht überschreiten (ich möchte nicht zu viel für meinen PC ausgeben).
Ich hatte den Antec Three Hundred im Visier, wäre das ein ratsamer Entschluss?
Hilfe währe sehr freundlich,
mfg, JamesParker
bin neu im Forum und stelle auch schon meine erste Frage.
Ich habe mir diverse Teile für meinen neuen Computer bei ebay zusammenersteigert und stehe nun vor sozusagen dem letzten Teil um alles komplett zu haben.
Momentan hab ich folgendes:
Mainboard: Gigabyte GA-MA78G-DS3H Motherboard, AM2+
CPU: AMD Phenom 9950 Black Edition, mit Scythe Mugen
Grafikkarte: Gainward HD 4870 Golden Sample + Scythe Musashi
Festplatte: Western Digital 640GB Festplatte Caviar Black
Netzteil und RAM sind noch in Arbeit.
Nun zu meiner Frage: Ich habe nun diverse Teile die schon doch etwas größer sind, und so habe ich Angst ein falsches Gehäuse zu kaufen das nur knapp oder garnicht Platz für meine Teile findet. (der CPU Kühler z.b. ist ja auch schon ziemlich groß).
Nun wollte ich fragen ob jemand einen Tipp hat welches Gehäuse ich mir zulegen könnte. (Preis sollte wenn möglich die 100€ Grenze nicht überschreiten (ich möchte nicht zu viel für meinen PC ausgeben).
Ich hatte den Antec Three Hundred im Visier, wäre das ein ratsamer Entschluss?
Hilfe währe sehr freundlich,
mfg, JamesParker
Zuletzt bearbeitet: