Moin
Ich habe jetzt ein paar Jahre lang ein AKG K81 DJ verwendet, aber das genügt mir nicht mehr ganz. Der Kunstlederbezug löst sich auf und ich hätte jetzt lieber etwas besseres.
Budget mäßig dachte ich an unter 200 €.
Dafür sollte das gute Stück dann das bieten:
- geschlossenes System
- fetziger Sound für Metal, Film und Spiele
- nicht all zu hohe Impedanz, damit kein Kopfhörerverstärker notwendig wird
- zwischen circumaural und supraaural kann ich mich nicht ganz entscheide, tendiere aber eher zu supraaural
Ich habe ein wenig gegoogelt und mir pauschal erst mal diese hier herausgesucht:
Sennheiser HD 270
beyerdynamic DT 770
Besonders interessant finde ich auch den Ultrasone HFI-680. Kann mir jemand sagen, ob ich ihn in meine engere Auswahl mit einbeziehen sollte? Oder alternativ eher den 580, weil er eine geringere Impedanz hat, sodass man sich jetzt nicht unbedingt einen KHV besorgen muss?
Ich freue mich auf ein paar Kommentare.
Gruß, Laurin
Ich habe jetzt ein paar Jahre lang ein AKG K81 DJ verwendet, aber das genügt mir nicht mehr ganz. Der Kunstlederbezug löst sich auf und ich hätte jetzt lieber etwas besseres.
Budget mäßig dachte ich an unter 200 €.
Dafür sollte das gute Stück dann das bieten:
- geschlossenes System
- fetziger Sound für Metal, Film und Spiele
- nicht all zu hohe Impedanz, damit kein Kopfhörerverstärker notwendig wird
- zwischen circumaural und supraaural kann ich mich nicht ganz entscheide, tendiere aber eher zu supraaural
Ich habe ein wenig gegoogelt und mir pauschal erst mal diese hier herausgesucht:
Sennheiser HD 270
beyerdynamic DT 770
Besonders interessant finde ich auch den Ultrasone HFI-680. Kann mir jemand sagen, ob ich ihn in meine engere Auswahl mit einbeziehen sollte? Oder alternativ eher den 580, weil er eine geringere Impedanz hat, sodass man sich jetzt nicht unbedingt einen KHV besorgen muss?
Ich freue mich auf ein paar Kommentare.
Gruß, Laurin