Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kaufberatung GTX 690, 770 oder 780?
- Ersteller TwentyOneEight
- Erstellt am
Häschen
Admiral
mmic29 schrieb:Deswegen steht sie bei mir auch im Regal. Und wird dort bleiben.
starker Wertverlust nach zwei Jahren
oder ist dir das bewusst?
LETmeGOaway
Lieutenant
Hat damit nix zu tun...Xxinator schrieb:Omg
Bist du Millionär?
Viele leute machen sowas auch beruflich und haben Hardware als "Hobby" und verzichten dafür vllt auf andere dinge...
Wenn ich auf mein überztriebenden engery konsum verzichten könnte, hab ich nächsten Monat ne titan zusammegspaart (ok vllt sind auch 2 Monate)
R
Ron Reviewt
Gast
@mmic29: Jetzt wollen wir aber ein Foto deiner Goldstücke ausm Regal hier sehen.
Hat doch was wie ich finde.
Andere sammeln Überraschungseier, Briefmarken oder sonst noch was. Jedem das Seine :-)
Hat doch was wie ich finde.
Andere sammeln Überraschungseier, Briefmarken oder sonst noch was. Jedem das Seine :-)
SuddenDeathStgt
Banned
Ich kann "IHN" sehr gut verstehen ... die edle Hardware "verramschen" ... da würde mir auch das Herz bluten.
Soo gibt es halt keine "Kohle" aber die ist in diesem Fall wohl auch gar nicht nötig.
Soo gibt es halt keine "Kohle" aber die ist in diesem Fall wohl auch gar nicht nötig.
T
txcLOL
Gast
Auf weiß sieht das echt schick aus. Wenn der Rest der Bude auch so designed ist, dann respekt 
Xxinator
Lt. Junior Grade
Wie viele PCs hattest du schon in deinem Leben?
Das sind alles High-End Karten, halt von der damaligen Zeit. Trotzdem gehört meine Ansicht die GTX 690 in den PC.
@LETmeGOaway
Doch hat es. Wie er schon sagt es ist ein sehr teures Hobby.
Sammelst du noch andre PC Teile? Wäre mal interessant zu wissen.
Das sind alles High-End Karten, halt von der damaligen Zeit. Trotzdem gehört meine Ansicht die GTX 690 in den PC.
@LETmeGOaway
LETmeGOaway
Lieutenant
Müll. wenn ich sehe wv mein Bruder an kippen jeden Monat ausgibt (1,5 schachtel pro tag...) dan kommt in 7 tage x 6 euro? 42 euro in der woche zusammen.. x4 = 160x 12 =1920 euro im Jahr, eine 690 und titan zusammen.Xxinator schrieb:Wie viele PCs hattest du schon in deinem Leben?
@LETmeGOaway
T
txcLOL
Gast
LETmeGOaway schrieb:Müll. wenn ich sehe wv mein Bruder an kippen jeden Monat ausgibt (1,5 schachtel pro tag...) dan kommt in 7 tage x 6 euro? 42 euro in der woche zusammen.. x4 = 160x 12 =1920 euro im Jahr, eine 690 und titan zusammen.
Jop, dem stimmt ich zu. Ist ja nun nicht so, als hätte er JEDE NV & AMD+ehemals ATI Karte dort im Regal. Sowas kann sich jeder Normalverdiener leisten, wenn er es will. Andere Hobby's kosten deutlich mehr.
mmic29
Admiral
Richtig. Ich habe nur die Karten behalten, die für mich etwas aus der Masse hervorstechen. Hab damals leider meine Dual-PCB-GTX295 von EVGA verkauft. Das Ding war zwar eine echte Fehlkonstruktion, aber kultig.
@Xxinator: nein, eigentlich nur Grafikkarten.
So, und nun genug OT
.
@Xxinator: nein, eigentlich nur Grafikkarten.
So, und nun genug OT
Xxinator
Lt. Junior Grade
Müll. wenn ich sehe wv mein Bruder an kippen jeden Monat ausgibt (1,5 schachtel pro tag...) dan kommt in 7 tage x 6 euro? 42 euro in der woche zusammen.. x4 = 160x 12 =1920 euro im Jahr, eine 690 und titan zusammen.
Rauchen ist ja auch bescheuert und normale Hobby kosen trotzdem meistens weniger, wenn man nicht Golf oder Tennis spielt.
LETmeGOaway
Lieutenant
jeden das seine,Xxinator schrieb:Rauchen ist ja auch bescheuert
Mein sport (ehemmaligs Hobby) also Judo hat mir sicherlich doppelt soviel gekostet wie mein ganzer PC
Bsp. überleg du häätest so gut wie nie ein game gekauft? wv geld hättest du dann?
T
txcLOL
Gast
Xxinator schrieb:Rauchen ist ja auch bescheuert und normale Hobby kosen trotzdem meistens weniger, wenn man nicht Golf oder Tennis spielt.
Reisen, Extremsport, jeglicher Wintersport (inkl. Ausrüstung)... Ich behaupte mal, da ist man als PC Bastler, der ein paar Teile behält, statt verkauft irgendwie deutlich billiger dran oO