GTX 770 oder 780

Zuletzt bearbeitet:
silent2k schrieb:
*G* ... genau die werde ich mir auch "gleich" gönnen. :)

super *daumen hoch* :D ich bestelle meine gleich bei hardwareversand, da zahle ich zwar mit versandkosten 6 euro mehr als bei Mindfactory im Midnight, dafür geht die ware morgen früh raus und ist übermorgen bei mir, bei Mindfactory ist sie zureit nicht lagernd und komtm vermutlich morgen, wird mit viel glück morgen versendet und kommt nicht vor freitag an da ich 600 km von bremen weg wohne und abends DHL keine Touren mehr macht dort.

Dann lieber 6 Euro mehr für schnellere Lieferung, zudem hab ich meine gtx 760 schon fast bei ebay verkauft dann kostet mich die neue karte nur 130 euro ca inkl watch dogs key :)

Zuletzt bearbeitet:
Dann heißts wiedereinmal ne 770 in den Warenkorb zu packen :P Die 2 Jahre wird sie sicher halten :D

PRAXED schrieb:
Der nächste bitte:D Ja ist eine schöne Karte!

heute steigern wir beide den MSI umsatz, sollten uns geld zahlen dafür :D

50 verschiedene Meinungen in 2 tagen
Ich bin von beiden überzeugt nur hab ich mich für eine 780 entschieden um das hin und her zu beenden
Am besten einfach mal Tests durchlesen und ohne Reviews eine KArte kaufen, sonst ist man am ende nur unsicherer als zuvor ;D

mit der 770 machste nix falsch für 2 jahre bis die 8xx da ist, das passt absolut. In nem Forum wirste immer 50 Meinungen bekommen, aber grad wenn man weniger geld zur verfügung hat ist ne 770 besser.

ich hab grad noch nen 5 € gutschein bei hwv eingelöst so kostet mich die dort gradmal nen euro mehr als bei Mindfactory und dafür wird sie schneller verschickt und alles, das isses mir wert. Kannste auch nutzen wenn du neukunde bist oder dir einen machst :)
Ergänzung ()

silent2k schrieb:
@Sven
Hier gibts einen 5€ Gutschein - einfach mal versuchen ob er klappt. ;)
http://gutscheine.ciuvo.com/angebot/25877.html?src=a&sub2=M2dUeP1DnYgF

Guter Hinweis mit der Verfügbarkeit bei Mindfactory, werde dann wohl auch bei HWV bestellen. Watch Dogs gibt es dort ja ebenfalls.

hat geklappt hab mir einfach nen neuen account angelegt dort :D

Wobei... wie hast Du bestellt? PayPal kostet 3% Gebühr, Vorkasse dauert wiederum ein paar Tage mehr, Nachname hat auch Gebühren. :D

Sorry für Offtopic.

ich zahle per online überweisung via t-online :) da ich a) t.online kunde bin und b) online banking nutze. das geld ist in ca 20 minuten bei denen verbucht und die ware wird dann heute nacht schon kommisioniert

GTX 770 oder 780. Ich verweise da einfach mal auf meine Signatur :D

NUn die Frage, 2 GB oder 4 GB...
4gb wird die Karte niemals ausnutzen aber ich hab gelesen bf4 empfiehlt 3 gb, trotzdem die 2gb variante nehmen?

2gb reichen für Bf4. Wenn du dir die 4 gb Variante holst, kannst du gleich für etwas mehr geld die r9 290 holen die dann nochmal mehr Leistung hat.

2 gb reicht vollkommen, ne gtx770 auch... ich dachte du bist sicher gewesen das du ne 770 nimmst? Nmm die 2gb twin frozr und freu dich in 2 jahren auf was neues. Mit einer GTX 780 freuste dich in 2 Jahren auch auf was neues aber zahlst 150 euro mehr :)

ich glaub grad irgendwie menen augen nicht, hab wohl ne gtx 770 für 110 € bekommen jetzt, meine alte twin frozr gtx 760 geht auf ebay für 150 euro raus nur weils nen watch dogs key noch dazu gibt, da soll mal einer sagen ist nixmehr wert :D da hat sich der kauf der 770 ja gelohnt :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab gelesen dass bf4 auf hohen settings 2.1-2.6 gb vram braucht, stimmt das?

EliasHo schrieb:
Ich hab gelesen dass bf4 auf hohen settings 2.1-2.6 gb vram braucht, stimmt das?

nein, stimmt nicht. was glaubst du wieviele leute mit einer gtx 770 zocken die 2 gb speicher hat? das thema hatten wir auch schon 100x jetzt glaub ich. 2 GB reichen für FullHD aus und werden auch die nächsten 1 bis 2 jahre noch reichen. Wenn du dir unsicher bist gib 400 € aus als "armer"student und kauf dir ne GTX 780 die hat von Haus aus 3GB, aber die brauchste genausowenig wie die 4GB von der AMD R9 :)

wie gesagt, lieber nachfragen als fehler machen :D
Ergänzung ()

btw danke für deine ganzen Antworten bis jetzt :D

da bin Ick ja nun mal gespannt.:D

Zurück
Oben