Kaufberatung gute smartphones bis 200€

smash33

Banned
suche gute internetfähige smartphones bis 180€ max 200€
benötige eins für mich und eins für mein daddy
bin auf eure vorschläge gespannt...thx:)

HTC Desire X
oder falls du noch ~15€ drauflegen kannst: Samsung Galaxy S3 mini oder LG Optimus L9

Ich bin mit meinem One V ganz zufrieden. Sollte mittlerweile für 175 zu bekommen sein.

fiele mir noch das Huawei Y300 ein ~130€

Huawei ist wirklich sehr empfehlenswert. Die Teile haben ein genialen Preis Leistungs Verhältnis. Für gleiche oder ähnliche Hardware legst du bei anderen Herstellern alleine aufgrund des Namens schon viel oben drauf. Sind auch von der Verarbeitungsqualität mittlerweile auf sehr hohem Niveau. Konnte zwei schon bei Freunden antesten. Wenn ich nicht schon ein Smartphone hätte, wäre das wohl meine nächste Wahl

WiBe schrieb:
Huawei ist wirklich sehr empfehlenswert. Die Teile haben ein genialen Preis Leistungs Verhältnis. Für gleiche oder ähnliche Hardware legst du bei anderen Herstellern alleine aufgrund des Namens schon viel oben drauf. Sind auch von der Verarbeitungsqualität mittlerweile auf sehr hohem Niveau. Konnte zwei schon bei Freunden antesten. Wenn ich nicht schon ein Smartphone hätte, wäre das wohl meine nächste Wahl

welches modell

LG Optimus L7 oder wenn noch ein bisschen drauf ein L9. Beide sind hier vorhanden, würde erneut zugreifen :)

Das Desire X und das S3 mini sind nicht schlecht.

Bei Huawei bekommst du aber mehr fürs Geld: G510 oder Y300 oder G330 ...

ließ dich da mal durch ein paar Testberichte durch.

Zurück
Oben