Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kaufberatung Handy bis 450€?
- Ersteller Leon2801
- Erstellt am
Micha der erste
Banned
Das One Plus 3T gefällt mir auch ganz gut , ich denke in dieser Preisklasse ist es ganz gut aufgestellt.
Vielleicht hat noch Huawei da was im Angebot, aber die werden ja mittlerweile nicht nur besser sondern auch immer teurer !
Vielleicht hat noch Huawei da was im Angebot, aber die werden ja mittlerweile nicht nur besser sondern auch immer teurer !
Denzo90 schrieb:One Plus 3T, mehr Handy fürs Geld bekommst du nicht
Bester Allrounder, solange du nicht auf irgendwas spezielles Wert legst würde ich das kaufen. Hab selber das 3 (ohne T) und das ding ist fast perfekt.
Danke Danke für die Antworten aber ich hatte das Oneplus 3t schon im Auge aber man bekommt dies nicht in Deutschland und nicht mit Deutscher Garantie!
Lg
Sany
Lieutenant
aber man bekommt dies nicht in Deutschland und nicht mit Deutscher Garantie!
Und warum nicht?
https://oneplus.net/de/oneplus-3tGarantiebestimmungen
Auf alle OnePlus Telefone, die auf oneplus.net gekauft wurden, erhalten Sie in Übereinstimmung mit EU Verbraucherschutzgesetzen eine auf zwei Jahre begrenzte Garantie, die ab dem Zustelldatum gilt. Um diese Garantie in Anspruch zu nehmen, legen Sie bitte den Verkaufsbeleg im Original (Rechnung) und einen Beleg (am besten ein Beweisfoto), dass das Produkt schon bei Lieferung defekt war, beim OnePlus Kundendienst unter https://oneplus.net/de/support vor. Für weitere Informationen über eine Rückgabe beachten Sie bitte unser Rückgaberecht.
Im ersten Jahr übernimmt OnePlus die Transportkosten, diese Kosten sind im zweiten Jahr der Garantie nicht mehr durch die Garantie gedeckt. Alle Ersatz- und Reparaturkosten, die durch die Garantie gedeckt sind, sind im ersten Jahr kostenlos.
OnePlus kann neu gebaute, umgebaute oder zum ersten Mal eingesetzte Komponenten bei der Reparatur verwenden. Als Alternative kann OnePlus ein defektes Produkt durch ein neu gebautes, umgebautes oder zum ersten Mal eingesetztes Produkt ersetzen.
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn ich es auf Oneplus.net kaufe kommt es aus China?Sany schrieb:Und warum nicht?
Mit deutscher Garantie oder?
Verstehich nicht so ganz
Ergänzung ()
Leon2801 schrieb:Also wenn ich es auf Oneplus.net kaufe kommt es aus China?
Mit deutscher Garantie oder?
Verstehich nicht so ganz
Was haltet ihr vom Honor 8?
DeadEternity
Captain Pro
Wieso nicht das S5 behalten ? Sooo viel besser sind die geannten Geräte auch nicht unbedingt. Das S5 hat ne super Kamera, ist IP67 zertifiziert, Speicher ist erweiterbar, USB 3.0 OTG Anschluss, und Akku ist wechselbar. Mit dem Snapdragon 801 und 2GB RAM wird es auch wohl so schnell nicht an seine Grenzen kommen.
Wenn man unbedingt ein aktuelles Android haben möchte kann man das aktuelle Lineage OS nightly flashen. Läuft fehlerfrei und ist vielleicht 45min Arbeit und absolut kein Hexenwerk.
Ansonsten, falls es unbedingt ein neues sein muss, würde ich aktuell auch zum ONE Plus 3T greifen, bietet für das Geld momentan am meisten.
Wenn man unbedingt ein aktuelles Android haben möchte kann man das aktuelle Lineage OS nightly flashen. Läuft fehlerfrei und ist vielleicht 45min Arbeit und absolut kein Hexenwerk.
Ansonsten, falls es unbedingt ein neues sein muss, würde ich aktuell auch zum ONE Plus 3T greifen, bietet für das Geld momentan am meisten.
Steven2903
Commander
Jetzt mal ernsthaft gefragt, wieso kein S7?
Also für das Geld bekommt man nicht mehr Smartphone, aktuell liegt das ja bei 450€.
Also für das Geld bekommt man nicht mehr Smartphone, aktuell liegt das ja bei 450€.
Metamorphoser
Lieutenant
Stehe vor der gleichen Entscheidung. Und werde wohl Ende April mir das S7 Edge holen. Display finde ich hervorragend. Kamera ist für nen schnellen Snappschuss ok und super wichtig es ist IP67 zertifiziert. Bin oft mit nem Boot unterwegs. Daher mal was Spritzwassergeschütztes.