D
DarkInterceptor
Gast
hi leute
nachdem mein roccat kave mich bald im stich lässt und die garantie abgelaufen ist (ja wie es auch immer so passt) will/muss ich mir ein neues kaufen.
5.1 teile brauchts nicht weil des eh wenig bringt auf den ohren.
mein persöhnlicher favourit wäre das sennheiser pc360. liegt aber daran das ich 15 jahre alte sennheiser stereo kopfhörer hab die immer noch viel klang haben. (kleiner fanboy)
preisliches limit liegt bei ca 150€
zwingend müssen die kopfhörer ohrumschliesend sein da ich brille trage.
offenes system wäre auch schön wegen heisser ohren ;-)
mikro arm schwenkbar haben glaub alle guten.
steckbare kabel wären vorteilig wenn mal ein kabelbruch kommt. (passiert ja mal wegen stuhl und kabel)
sollte auch eher ein runderes design haben. dieses eckige von logitech und creative gefällt mir nicht.
einsatzzweck ist übrigens auch nächtliches mucke höhren sowie filme gucken und selbstverständlich auch TS
ich hoffe ihr habt gute vorschläge.
gruß
Dark
nachdem mein roccat kave mich bald im stich lässt und die garantie abgelaufen ist (ja wie es auch immer so passt) will/muss ich mir ein neues kaufen.
5.1 teile brauchts nicht weil des eh wenig bringt auf den ohren.
mein persöhnlicher favourit wäre das sennheiser pc360. liegt aber daran das ich 15 jahre alte sennheiser stereo kopfhörer hab die immer noch viel klang haben. (kleiner fanboy)
preisliches limit liegt bei ca 150€
zwingend müssen die kopfhörer ohrumschliesend sein da ich brille trage.
offenes system wäre auch schön wegen heisser ohren ;-)
mikro arm schwenkbar haben glaub alle guten.
steckbare kabel wären vorteilig wenn mal ein kabelbruch kommt. (passiert ja mal wegen stuhl und kabel)
sollte auch eher ein runderes design haben. dieses eckige von logitech und creative gefällt mir nicht.
einsatzzweck ist übrigens auch nächtliches mucke höhren sowie filme gucken und selbstverständlich auch TS
ich hoffe ihr habt gute vorschläge.
gruß
Dark