Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Er bezahlt also alles damit er alles hat, wenn ich wieder ausziehe und er möchte ein fertiges und "gutes" System für das Geld bekommen mit dem er ein paar Jahre seine Ruhe hat.
Wenn er unseren Vorschlag beherzigt und für das Budget nach und nach aufrüstet,wird er nicht nur ein "paar Jahre", sondern die nächsten Jahrzehnte Ruhe haben.
Moin moin!
Tja .. was soll ich sagen. Ich versteh eure Argumentationen und Einwände und teile sie ja auch - Wer billig kauft, kauft eben 2 mal und gibt im Endeffekt genau das gleiche aus, ärgert sich dafür allerdings immer! Nur ist's mehr als schwierig (und für mich war es diesmal unmöglich) ihn davon zu überzeugen. Jedenfalls waren wir gestern im Hifi-Laden und haben uns beraten lassen. Ende der Geschichte ist, das er sich nu eine kleine Anlage von Yamaha gekauft hat (NS-210 als Front und die restlichen 210er) + nen Yamaha Receiver mit LAN. Ich denke es ist ganz okay und relativ fair - Hauptsache er ärgert sich am Ende nicht und wird glücklich mit dem Teil.
Vielen dank für eure Hilfe und Einwände! Jedenfalls mich haben sie irgendwie bekehrt - Ich überlege nämlich dran, mir mit der Zeit eine Anlage selbst aufzubauen oder aber eben in mehreren Iterationen mir eine Anlage anzuschaffen. Wobei ich ja sagen muss, das die Selbstbauten deutlich schicker anzusehen sind :-)