Hallo Ihr Lieben ! Ich bin neu hier und verzichte mal auf eine lange Vorstellung, bin auf dieses Forum gestoßen da hier viele Antworten schnell erstellt werden. Ich habe ein Problem, ich habe mir einen 21:9 Fernseher von Philips gekauft (auf Umtausch) ich nutze schon länger einen HTPC mit einem AMD E350 Zacate (APU) dieser schafft leider nicht die gewünschte 21:9 Auflösung jetzt frage ich mich ob ich mir überhaupt dort eine Graka einbauen kann welche die Auflösung schafft. Habe damals das System extra so gebaut da es sehr wenig Strom verbraucht nun stehe ich da brauche wahrscheinlich ne Dicke stromfressende Graka und wenn der AMD von der Geschwindigkeit zu langsam ist dann vllt sogar noch ein neues Board ;(. Könnt Ihr mir eine Kaufempfehlung geben ? Graka sollte leise (am besten Lüfterlos) sein.
Zum spielen greife ich auf die PS3 zurück, Nutzung vom HTPC nur fürs XBMC gedacht.
Meine Hardware:
TV:
Philips 50PFL7956K
HTPC
Gigabyte GA-E350N-USB3
4GB RAM (glaube DDR3)
Fortan 250W
Antec Fusion Gehäuse (Info für evtl. neues Board)
Ich hoffe einer der Ahnung hat hat eine zündende Idee. Ich warte gespannt auf Antworten. Vielen Dank im Vorraus. Viele Grüsse Julian.
Zum spielen greife ich auf die PS3 zurück, Nutzung vom HTPC nur fürs XBMC gedacht.
Meine Hardware:
TV:
Philips 50PFL7956K
HTPC
Gigabyte GA-E350N-USB3
4GB RAM (glaube DDR3)
Fortan 250W
Antec Fusion Gehäuse (Info für evtl. neues Board)
Ich hoffe einer der Ahnung hat hat eine zündende Idee. Ich warte gespannt auf Antworten. Vielen Dank im Vorraus. Viele Grüsse Julian.