Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, könnte nochmal Hilfe gebrauchen - und zwar bekomme ich obwohl oben per Eingabe verfügbar keine Trailer angezeigt, unten kommt immer die INFO YouTube ÖFFNE STREAM aber da tut sich nach 5 min immer noch nix!
Das ganze läuft auf einem win7 64bit System!
hm, ich klink mich mal hier mit ein, auch wenn's schon ein paar monate alt ist.
bin serit rund einem mediaportal user mit win7 auf einem i3 mit gigabyte h-55n board und tp-link wn822n wlan usb stick. plugin tvseries ist einfach ein traum, so weit so gut.
nun braucht aber das system ewig zum booten (liegt wohl an der sch*** notebook festplatte), so dass ich nun auch mal den schritt mit openelec gewagt habe auf einer zweiten festplatte.
bootzeit ist der hammer, aaaaaber: openelec erkennt meinen wlan usb stick nicht, und da sämtliche serien von einem mediaserver (externe festplatte am asus router) gestreamed werden, ist hier meine reise mit openelec bereits wieder am ende.
desweiteren gibt eswohl kein vernünftiges serienplugin (wie tvseries) mit fanarts, beschreibung der episoden, kennzeichnen von bereits gesehenden folgen etc.. , oder irre ich mich da?
wäre da eine live linux installation von xbmc besser?
messy
messy
Das alles und noch viel mehr bekommst du mit XBMC auf jeden Fall. Dank Linux wird das System auch recht schnell booten. Eine 100%ige Unterstützung für den WLAN-Stick kann ich dir nicht geben, Linux ist jedoch, was Hardware angeht, heute sehr gut kompatibel.
Probier es doch aus. Es sollte jeder für sich selbst wissen, welches Programm ihm liegt und welches nicht. Ich kann für meinen Teil sagen, dass ich nach XBMC sicher nicht mehr wechseln werde.
weisst du, welche version ich dann nehmen muss? ist die live cd nicht nur zum ausprobieren,d.h. installiert sich nicht sondern startet direkt von USB/ cdrom?
wenn ich die linux version nehme, muss ich dann erst ein linux OS installen?
messy
Wie genau das mit Linux funktioniert kann ich nicht sagen (benutze es selbst nur auf Windows XP bzw. 7). Es gibt allerdings eine Version, die für USB-Sticks o.ä. geeignet ist, diese lässt sich aber sicherlich auch auf einer normalen Festplatte installieren. Zu finden gibt es diese hier, der Downloadlink ganz rechts bei "Live".
Ansonsten solltest du hier vorbeischauen: HOW-TO:Install XBMC for Linux.
Welches Linux (es gibt ja unzählige Distributionen, die darauf basieren) du am besten verwendest, kann ich dir leider auch nicht sagen. Ich denke aber, dass andere hier bereits gute Erfahrungen mit bestimmten Distributionen gemacht haben. An sich kannst du diese hauptsächlich auch kostenlos und legal erwerben.
Bei XBMC solltest du natürlich zur neuesten Version greifen. Diese findest du auch in oben genanntem Link (10.1).