Kaufberatung: In-Ear Wireless gesucht

F

FredFredriksson

Gast
Ich hoffe ich bin hier richtig, falls nicht, bitte Bescheid sagen wo die Anfrage besser wäre!

Ich suche neue In-Ear Wireless Kopfhörer fürs Android Smartphone/Tablet, Verwendungszweck wird Musik/Video sein, beim Zugfahren u.ä.
Die Kopfhörer sollten keine "True Wireless" sondern mit Kabel verbunden sein.
Akkulaufzeit weiß ich leider nicht was im Moment möglich ist, länger ist natürlich besser.
Evt. Audio-Sync Probleme beim Video schauen sollten die Dinger keine haben.
Klanglich bin ich nicht der extremst anspruchsvolle Typ, gut sollten sie aber natürlich schon klingen (keine Bass-Bomber!).
Preislich ginge so bis ca. 150 plus/minus, sollten empfehlenswerte Modelle drüber liegen, kann ich da aber auch nochmal drüber nachdenken.

Dann mal besten Dank für eure Hilfe, bin schon gespannt was da so kommt!
 
Kann die Teufel Move BT nur empfehlen.

Und die sind gerade mal wieder für 89€ zu haben
 
Beste Soundqualität fürs Geld:

https://www.amazon.de/RHA-MA750-Wireless-Geräuschisolierend-Universal-Fernbedienung-Schwarz/dp/B074QKN9YL/ref=sr_1_6?s=ce-accessories&ie=UTF8&qid=1541885312&sr=1-6&keywords=in+ear+bluetooth&refinements=p_36:5000-15000

Günstige Alternative mit trotzdem extrem guter Soundqualität und besserer Isolation:

https://www.amazon.de/NuForce-H1MBL1132290-BE2-Bluetooth-Kopfhörer-Schwarz/dp/B0758HXFPY/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1540707283&sr=8-3&keywords=spinfit

Würde übrigens keine Teufel kaufen. Nie. Für nichts. Aber das ist nur meine bescheidene Meinung.
Ergänzung ()

Alternativ würde ich immer reguläre InEars + Fiio BTR3 oder uBTR empfehlen. Dadurch wirst du maximal flexibler und bekommst bessere Soundqualität. Beide haben einen ordentlichen Hifi Dac und Amp + Akku und unterstützen alle gängigen Hifi Codes, suchst dir dazu einfach ordentliche InEars und fertig ist der Lack. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Johnny_2018
Danke für die vielen Tips!
Die Features des Shure sehen sehr interessant aus, die werd ich auf jeden Fall in die engere Auswahl nehmen!
 
FredFredriksson schrieb:
Danke für die vielen Tips!
Die Features des Shure sehen sehr interessant aus, die werd ich auf jeden Fall in die engere Auswahl nehmen!
Die haben wie jeder andere Shure (und andere Marken) einen MMCX Anschluß, sodass du bei Kabelbruch einfach nur ein neues Kabel kaufen musst!
 
Zurück
Oben