Kaufberatung In Ears ähnlich airpods

Black Lion

Lieutenant
Registriert
Juli 2006
Beiträge
649
Hallo, hatte vor kurzem die Möglichkeit, die airpods 2 von Apple auszuprobieren und war sehr angetan. Insbesondere das Design, das die Ohren nicht völlig abdichtet, finde ich sehr bequem. Nun frage ich mich, ob man was vergleichbares für einen etwas geringeren Preis bekommen kann, auch da ich als Android User die Apple spezifischen Funktionen eh nicht nutzen kann.
 
Hier mal eine ellenlange Liste von Geizhals.
Sind alles true wireless ear buds.

Ich benutze welche von JBL, allerdings haben die noch ein Kabel zwischen den Ohrhöhrern.
Die JBL Tune 220TWS sind wahrscheinlich auf ähnlichem Niveau, nur ohne Kabel. falls sie gleich klingen, wie meine, dann sind sie nicht so besonders, aber auch kein extrem schlechter Klang. ich nutze sie zum Radfahren, da ich damit auch den Verkehr noch gut hören kann, da ist mir der Klang nicht soo wichtig.

edit: da war howdid wohl schneller :D
 
Naja, klanglich scheinen die ja eher durchwachsen, vor allem die Bassarmut sagt mir jetzt nicht so zu, höre gern elektronische Musik, das ist halbwegs Bass schon wichtig. Scheint ja dann so, als gäbe es keine "gleichwertige" Alternative
 
Inwiefern gibt es denn überhaupt Klangunterschiede zwischen teureren und billigen Half In-Ears? Kommt die Bassarmutnicht eigentlich daher, dass der Treiber nicht direkt mit dem Gehörgang abdichtet? Was machen teurere Half in-Ears da anders?
 
Zurück
Oben