[Kaufberatung] ipad air 2 oder warten

neuhier08

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2008
Beiträge
1.709
Hi,

ich soll für einen Freund (diese oder nächste Woche) ein günstiges iPad organisieren. Momentan habe ich ein refurbished ipad air 2 wifi+celluar für 529€ rausgesucht.

Die Frage ist, ob ich noch bis 7.9 warten soll, ob da vielleicht ein neues Tablet rauskommt und die Preise (zb des Pros) sinken.

Was meint ihr?
 
Hi, am 7. wird kein iPad vorgestellt. Du kannst ruhig den iPad Air 2 nehmen.
 
Kauf das Air2. Sollte je doch ein neues iPad rauskommen (was sehr unwahrscheinlich ist) dann hast du immer noch dein 14 tägiges Rückgaberecht falls das neue so viel besser wäre.
 
Nix altes mehr kaufen...warten Telekom z.b. Unterstützt aktuell am besten das iPad pro9.7 mit 300mbit

Das Air 2 hat den Zwitter Chip der uU. Bedeutet du kriegst in betimmten Situationen Max 75 MBit LTE ...statt den 150 auf dem Papier
 
kaji-kun schrieb:
Kauf das Air2. Sollte je doch ein neues iPad rauskommen (was sehr unwahrscheinlich ist) dann hast du immer noch dein 14 tägiges Rückgaberecht falls das neue so viel besser wäre.

Wie ich solche Aussagen hasse! Das Widerrufsrecht ist für sowas nicht gedacht! Naja, Assi ist König...

BTT:
Ich selber nutze das Air 2 und bin mit der Leistung sehr zufrieden. Das iPad wird auch die nächsten Jahre noch halten :)
 
Zurück
Oben