[Kaufberatung] iPhone 11 (Pro), Xs Kamera

aemonblackfyre

Captain
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
3.310
Hallo,
mein Vater wollte meiner Mutter zum Geburtstag ein neues Handy schenken. Es soll ein iPhone werden mit dem Fokus auf der Kamera. Sie ist Hobby Fotografin deshalb geht es nur darum wie groß die Unterschiede zwischen den Kameras für Fotos ist. Videos sind relativ egal.

Dass die Kamera des 11 Pro das beste wäre was es Momentan zu kaufen gibt steht ja außer Frage, die Frage ist eher, ob das 11 oder das Xs (sind ja in ner ähnlichen Preisregion) besser wäre in dem Aspekt und dann natürlich wie viel besser die Kamera des 11 Pro ist (normale Lichtverhältnisse, primär Tagsüber in der Natur).
hoffe ihr könnt uns da weiterhelfen
 
Würde zum iPhone 11 raten. Toller SoC, super Akkulaufzeit und klasse Kamera :)
 
Das non-Pro 11 hat die gleiche Standard- und Ultraweitwinkel-Kamera wie das Pro, der einzige Unterschied ist die Tele-Kamera, die es nur im Pro gibt.
Die älteren Xs haben schlechtere Kameras.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aemonblackfyre und GERmaximus
also schauen wir nach 11 oder 11 Pro jenachdem wie die Preise liegen

danke für die antworten schonmal
 
Zurück
Oben