Kaufberatung - iPhone 4S -Rückabwicklung - Suche neues Android.

finde das nexus 4 auch sehr interessant, die verbauten teile können sich ja sehen lassen 2gb arbeitsspeicher quadcore mit 1,5 ghz. Ich gehöre auch nicht zu den leuten die es gut finden oder denen es egal ist, wenn ein akku fest verbaut ist, aber bei den preis kann man darüber ja wohl mal hinweg schauen ;)
Das was ich echt super schade finde, ist dass der speicher nicht erweiter bar ist, für leute die sehr viele anwendungen und dokumente auf ihren handys haben, wie ich ist das leider ein K.O kriterium.
Würde mich über eine 64gb ausführung freuen :)
 
64gb :s

Ich schau mir die ersten Erfahrungsberichte an - zumal man es zum release eh nur mit kredikarte kaufen kann.
 
ja also jetzt erstmal werde ich es mir nicht kaufen, weil mir 16gb einfach zu wenig sind :(
Erfahrungsberichte werde ich auch mal lesen, aber bei den preis und der hardware sollte man meinen, dass diese nur positiv ausfallen können oder? :)
 
ja da hast du natürlich recht, aber es wäre für samsung ja schon peinlich, wenn sie so ein handy mit so einer guten hardware rausbringen und dann bei der software schlampen, besonders weil sie ja immer ein top smartphone auf den markt haben.
 
ja ne, ich hab ja schon gesagt, in den englischen test wars gut
hab mir die videos dazu angschaut
keine ruckler usw.
nur scheint dieses glass doch etwas empfindlich zu sein
dem tester is es mal auf den boden gefallen und sofort war ein riss von der kamera aus nach links rüber zum rand....

deswegen würde ich das razr i bevorzugen, zumindest für mich. da kann dann nur das glass vorne wenn überhaupt kaputtgehen. weil der rand ist etwas höher als das display an sich.
das ist aber nicht der einzige grund für mich, warum ich nicht das nexus holen würde. die micro-sd-sache is auch ein grund, warum ich für mich zum razr i tendiere. für 399 momentan fürs razr i + ca. 20€ für 32GB micro-sd kann ich ca. 24GB mehr speicher haben.

aber jedem das was er will :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ja so ist das halt, alles hat vor und nachteile...
Aber wenn es wirklich so empfindlich ist kaufe ich mir das lieber nicht, weil mir fällt auch mal leider ganz gerne das handy aus der hand.
 
Bin eben vom iPhone 4s aufs neue HTC One + umgestiegen: 64GB, Jelly Bean und 2100-Akku waren ausschlaggebend. Die Kontakte lassen sich via Bluetooth easy übertragen. Bin bisher recht zufrieden, auch wenn gewisse Apps wie Spiegel online im Vergleich zum iPhone doch arg ruckeln. Bei weiteren Fragen: fragen ;-)
 
Das mit dem Ruckeln verwundert mich jetzt doch. Bei meinem Galaxy Nexus ruckelt da gar nichts und das One X ist hardwaremäßig deutlich potenter. Da sieht man wieder was herstellerseitige Anpassungen "wert" sind.
 
Ich hatte schon einige Android user, die glaubten bei ihnen ruckle nix, bis sie diesselben apps auf ios sahen... Spiegel ist so ein Fall und auch 20 Minuten (Schweiz), BBC News. Ohne Ruckler läuft hingegen Newscron (gab's auf ios nicht, IMHO).
 
BBC und 20 Minuten wirken tatsächlich leicht unsauber - wobei sich das nach ein paar Sekunden größtenteils legt. Zwischen Spiegel und Newscron merke ich aber keinen Unterschied.
 
iOS hat auch "keine wirklich" Hintergrunddaten am laufen
 
Vielleicht schafft ja 4.2 Abhilfe - sollte laut HTC fürs One+ in nächster Zeit ja kommen. Man gewöhnt sich wohl aber auch daran - ist anfänglich einfach sehr spürbar...

Ansonsten bin ich bisher leidlich zufrieden, habe (fast) alles ersetzt was iOS zu bieten hatte und ein paar goodies gewonnen :-)
 
Zurück
Oben