Hallo zusammen,
Ich weiß nicht in welches Forum ich das schreiben soll, und das ist mir jetzt letztendlich auch egal.
Undzwar möchte ich mir ein System zusammenstellen was recht billig ist, dennoch Spiele wie Battlefield , Crysis und ähnliches easy schafft. Da habe ich mir auch schon eins ausgesucht.
Prozessor: AMD FX-4100 Bulldozer - Takt: 3.7ghZ
Festplatte: 750gb HDD
Arbeitsspeicher (Ram): 8192 Vengeance DDR3
Grafikkarte: NVidia GeForce GTX550Ti
Betriebssystem [was eher unwichtig ist]: Windows 7 Ultimate - 64bit
Netzteil: Bequiet Straightpower - 350 Watt [wird gegen ein 500 watt ausgetauscht]
Der Rechner kostet 440€
Achja zum Prozessor: Ich weiß, es gibt einen Krieg zwischen Intel und AMD.
Ich hatte bis jetzt einen Intel Prozessor und war eigentlich sehr überrascht, doch ich dachte mir mal:"Komm , du probierst mal einen Intel aus!"
Aufjedenfall, möchte ich euch hiermit fragen, ist das ein gutes System?
gruß,
PownedLP
Ich weiß nicht in welches Forum ich das schreiben soll, und das ist mir jetzt letztendlich auch egal.
Undzwar möchte ich mir ein System zusammenstellen was recht billig ist, dennoch Spiele wie Battlefield , Crysis und ähnliches easy schafft. Da habe ich mir auch schon eins ausgesucht.
Prozessor: AMD FX-4100 Bulldozer - Takt: 3.7ghZ
Festplatte: 750gb HDD
Arbeitsspeicher (Ram): 8192 Vengeance DDR3
Grafikkarte: NVidia GeForce GTX550Ti
Betriebssystem [was eher unwichtig ist]: Windows 7 Ultimate - 64bit
Netzteil: Bequiet Straightpower - 350 Watt [wird gegen ein 500 watt ausgetauscht]
Der Rechner kostet 440€
Achja zum Prozessor: Ich weiß, es gibt einen Krieg zwischen Intel und AMD.
Ich hatte bis jetzt einen Intel Prozessor und war eigentlich sehr überrascht, doch ich dachte mir mal:"Komm , du probierst mal einen Intel aus!"
Aufjedenfall, möchte ich euch hiermit fragen, ist das ein gutes System?
gruß,
PownedLP