Kaufberatung - ist dieser PC ordentlich?

Ach Mensch.. Warum empfehlt ihr bei einem kleinen Buget immer Intel? Der FX4100 reicht aus, dazu eine 6870 und ein Standard Brett. Ich würde Seppo zustimmen. Wahlweise ein anderes Case.

Jack, die wird dann halt ausgetauscht .. gegen eine 580er oder so.

Ein FX4170 wär auch noch ne Alternative gewesen...

Wie? ...Wenn du es von der Seite herunterlädst: http://easytopia.de/windows-7-home-premium-und-professional-direkt-download-links/ hast du eine Windows 7 Testversion, die du 30Tage kostenlos nutzen kannst. Kaufst du dir dann das folgende Angebot: http://hukd.mydealz.de/deals/windows-7-professional-32-64-bit-39-90-inkl-versand-101446 erhälst du einen Key mit dem du dein Windows aktivierst und aus der Testversion eine Unbegrezte Version machst.

Da ist nichts gecrackt oder verboten. Du erhälst ein ganz legales Windows 7 :-)

PownedLP schrieb:
Danke PanzerHase , du sprichst mir aus der Seele.

Mal davon abgesehen das die Bullis nicht so schlecht sind wie alle immer denken. Nur weil Intel zig Milliarden für Werbung und Propaganda ausgibt heißt das nicht das beim Endnutzer dann alles den Versprechungen entspricht wie einige nicht bestochene You Tuber (Linus) und Websites beweisen. Mal sehen ob mein Bulli eine 7950 OC limitiert ich denke nicht..

Mach von dem Rückgaberecht gebrauch und bestell die Config vom Seppo mit evtl. anderem Case und dem 4170.

Grundgütiger eine 580er und nen Hamsterlaufrad als Stromversorgung dazu ?

sorry ! aber lese hier erst mal ein paar TAGE !

mfg

Ich hatte auch mal vor einen FX8150 zu kaufen. Aber ich will es nicht mal direkt übertreiben. :)
Ergänzung ()

Jack, du kannst anscheinend nicht lesen. Ich habe sogar extra geschrieben das ich das Netzteil tauschen werden. Mein Gott ich dachte erst:"Es gibt keine dummen Menschen, es gibt nur unwissende."
Doch jetzt hat sich alles erledigt.

Die 550 Ti ist voll Gaming tauglich, mit der karte hat man schon sein Spass.
man sollte halt nicht alles auf max stellen, dann klappt das schon. Und nen großen unterschied merkt man soweiso nicht.

@PanzerHase :

Es existiert auch noch ein Core i3 den es fürs gleiche Geld gibt und ne ganze ecke mehr power hat als ein AMD FX4100

Zuletzt bearbeitet:
bambule. Ich weiß, die GTX 550Ti schafft heute noch so einiges, wenn man nicht auf Ultra spielen will. Ich habe nie gesagt das ich die Spiele auf Ultra spielen will, sondern ob es wenigstens mi 40fps ein Spiel auf Mittel bzw. Normal schafft.

bambule1986 schrieb:
@PanzerHase :

Es existiert auch noch ein Core i3 den es fürs gleiche Geld gibt und ein wenig mehr power hat als ein AMD FX4170

Auch wenn ich nicht Panzerhase bin bezweifel ich mal sehr stark, dass ein i3 einem FX in allen Bereichen überlegen sein soll. Wie auch immer, es artet hier aus. Sofern ein System super läuft und macht was es soll ist doch im Prinzip völlig egal ob es ein Intel oder ein AMD System ist. Die meisten hier würden nicht mal merken ob sie auf einem Intel oder AMD System zocken solange alles läuft und sie es nicht wüssten.... :evillol:

Zuletzt bearbeitet:
OK, für mittlere Settings und (non) HD mag die 550 Ti ausreichend sein ! aber es stellt sich mir folgende Frage ??

warum kaufste dann keine Konsole ??

mfg

Gewürzwiesel

Du hast einfach total recht, mir ist es nur wichtig ob der PC die neueren Games die erscheinen [ich wiederhole: NICHT AUF ULTRA!] spielfähig macht. Ich spiele eh nicht Battlefield oder Crysis, sondern eher so Max Payne spiele. Und da wird das System hoffe ich mal ausreichen. :)

Deiner Sig zu entnehmen hast du dich ja entschieden. ;) Ich bin von Intel auf AMD weil Intels Sandy ein altes Eisen ist und die Ivy meine Heizung überflüssig macht wenn ich etwas weiter takten möchte. Also kommt jetzt bei Intel ein neuer Sockel, in 2 Jahren dann die 2. Gen. und dann wieder ein neuer Sockel. Intels Tick Tock Prinzip. AMD behält AM3+ 5 Jahre, dann schnall ich mir wenn ich mehr Leistung will wieder die fetteste CPU für unter 200€ drauf und habe Ruhe. Was ist wohl besser für einen Gamer? Alle 2 Jahre neues Brett und neue CPU oder Wahlweise neue CPU falls man sie braucht und das dann noch zum Spottpreis? Oder jemals nen AMD gesehn in einem guten Stepping der über 200 Takken kostet?

Fakt: meiner bescheidenen Meinung nach ...

pack 800 Euronen raus und kauf dir was gescheites, oder lebe mit ner Konsole !

mfg

Jack.Daimond schrieb:
Fakt: meiner bescheidenen Meinung nach ...

pack 800 Euronen raus und kauf dir was gescheites, oder lebe mit ner Konsole !

mfg
Vielleicht möchte er nebenbei noch andere Sachen machen als zocken?

so wie ich das gelesen habe, hat er einen "kleinen Pc" i3 ?

das genügt doch um im Forum Fragen zu stellen ;)

mfg

Edit: Budget max. 1000 Euro :D muss aber nicht sein !! bei 700 fängt das Spass an und bei 1000 biste so bedient das auch teuerere Systeme momentan keinen Sinn machen. oder man(n) hat Geld ;) zuviel

________________________________________________________________________________
Ergänzung ()

ab da, würde es SPASS machen :D

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben