SIDESTRE4M
Rear Admiral
Naja. Die G9 läuft darauf... aber zum Beispiel nicht die Kone, nicht die Lachesis, die Copperhead ist arg an der Grenze. Mehr hab ich nicht ausprobiert, da es mir einfach zu mühseelig war. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin am überlegen, wenn es wirklich ein spürbarer Unterschied ist, ob ich das mir und meiner G9 nicht gönnen sollsidestream schrieb:Das ist schön.^^ Mein Set... siehe Sig... bin auch sehr zufrieden damit, sucht euch etwas aus.
Ich zocke immer auf dem Goliathus Alpha Control mit der Copperhead. Gestern noch auf einer Bauern-LAN in Config-Strike (CS1.6) den zweiten Platz gemacht.Aber bevor ich mich rühme... die Leute dort waren eigentlich auch keine Pros. Also von daher. Ich weiß aber scon, warum ich damit vor Jahren aufgehört habe.
Das Goliathus ist wie gesagt wie das Mantis... nur eben schwarz und hat so Vorteile in Bezug auf Lasermäuse.
Hase1994 schrieb:Ich benutze eine G9, das Mauspad SteelSeries QcK heavy und eine Logitech Illuminated! ich bin total zufrieden! (: