[Kaufberatung] kommplet gaming packet

Naja. Die G9 läuft darauf... aber zum Beispiel nicht die Kone, nicht die Lachesis, die Copperhead ist arg an der Grenze. Mehr hab ich nicht ausprobiert, da es mir einfach zu mühseelig war. ;)

Deatheradder, G5, Gigabyte GM-M8000 laufen auch ;)

Die Deathadder hat auch keinen Laser-Sensor. ;)

Die optischen laufen darauf alle mit wachsender Begeisterung.^^ Ich hätte das Mantis auch weiterhin benutzt, aber die Copperhead läuft auf dem Goliathus spürbar besser.

sidestream schrieb:
Das ist schön.^^ Mein Set... siehe Sig... bin auch sehr zufrieden damit, sucht euch etwas aus. :lol:

Ich zocke immer auf dem Goliathus Alpha Control mit der Copperhead. Gestern noch auf einer Bauern-LAN in Config-Strike (CS1.6) den zweiten Platz gemacht.:D Aber bevor ich mich rühme... die Leute dort waren eigentlich auch keine Pros. Also von daher. Ich weiß aber scon, warum ich damit vor Jahren aufgehört habe.

Das Goliathus ist wie gesagt wie das Mantis... nur eben schwarz und hat so Vorteile in Bezug auf Lasermäuse.
Bin am überlegen, wenn es wirklich ein spürbarer Unterschied ist, ob ich das mir und meiner G9 nicht gönnen soll :D

Naja. Mit der G9 wirst du womöglich keinen Unterschied merken.

Manche Mäuse sind da aber anfälliger und die profitieren davon. Wie meine Copperhead.^^

Ich benutze als Tastatur das Z-FANG Gaming Keyboard (bzw. Hama cruX, ist baugleich aber häßlicher ^^) + Logitech Illuminated.

Ich muss sagen, mit so einem GamingPad spielen sich vor allem Rollenspiele wie GuildWars oder World of Warcraft bei weitem angenehmer als mit einer Tastatur.

Durch die unterschiedlichen Profile und Makro-Funktionen für jede Taste hat man auch die größte Flexibilität.

Ich benutze eine G9, das Mauspad SteelSeries QcK heavy und eine Logitech Illuminated! ich bin total zufrieden! (:

Ich glaube als Tastatur wird es die cherry cymotion expert
Die Tastatur ist sowieso für den 2. Rechner
Maus die Roccat Kone
Headset sennheiser pc 151
Mauspad SteelSeries QcK

danke @ all

Hase1994 schrieb:
Ich benutze eine G9, das Mauspad SteelSeries QcK heavy und eine Logitech Illuminated! ich bin total zufrieden! (:

du trägst deinen fanboyausweis ja auch schon in deiner signatur. wie wärs mit ner begründung?

@ TE: dann aber rückmeldung geben, ne?

Ja ich gebe gerne ein feedback
wird sicherlich für fanboys interessant werden:D

@ Paddo
Ich empfehle die Logitech Illuminated weil sie einen schönen Anschlag hat, gut aussieht und eine Beleuchtung hat! Was ich aber gestehen muss ist, dass der Preis doch schon ein wenig happig ist. Doch dies darf ja jeder für sich selbst entscheiden! Zur G9: Ich finde diese Maus gut, weil ich ihre Form mag und sie ein schnelles Arbeiten und schnelles Spielen ermöglicht.

siehste, und schon kann man auch was damit anfangen. der preis für gute peripherie ist mE gar nicht soooo wichtig, weil eine gute tasta / maus auch schon mal einen rechner überlebt. beleuchtung is aber echt nett, ich zocke abends am liebsten im dunkeln und dann isses schon praktisch.

Wie findest du die G9x, die G19 und das G35? Hier mal das Bild dazu:
custom_1231263120546_gseries_grp_bty2_blue.jpg

Sry das es so lange dauert bis ich mich melde, aber ich habe gedacht ein "langzeittest" wäre besser.

Erst mal zur kone:
Für mich ist sie DIE maus. Liegt einfach perfekt in der hand und man kann sie schön einstellen. Präzise und selbst nach 10 stunden tut einem nicht die hand oder so weh.

Steelseries QcK:
Mit der kone zusammen einfach top. Finde das mauspad besser als mein "altes" Mantis speed.
Einziger nachteil, es wird schnell schmutzig, wie viele stoffpads. Man kann es aber leicht reinigen.

PC 151:
Auch genial. Super sound und selbst nach 10 stunden tuhen einem die ohren nicht weh.Ps ich bin Brillenträger.

Cherry cymotion expert:
Ein super druckpunkt. Was will man mehr? Aber nach 10 stunden tut mir die hand weh weil eine ablage fehlt. Ansonsten würde ich niemandem raten eine tastatur für 60€ zu kaufen wenn man die Cerry für 16€ bekommt. Ich werde mal sehen ob ich eine Handablage kaufen kann das wird sie sofort für den 1. rechner benutzt.

Ich hoffe die paar infos helfen jemandem^^

Noch mal ein großes THX an alle die mich beraten haben

Zurück
Oben