Kaufberatung Kopfhörer für die Arbeit

LikeAnIrish

Ensign
Registriert
März 2019
Beiträge
193
Hallo Leute,

ich hatte bisher Bluetooth On-Ear Kopfhörer von Sony für die Arbeit.
Leider merke ich die immer mehr auf den Ohren und würde mir gerne ordentliche Over-Ear kaufen.
Da kenn ich mich aber null aus und hoffe auf eure Hilfe.
Ich suche so im Bereich 100 - 150 Euro. Gibt es da was gutes?

Gruß
 
bluetooth?
Klinke?
Mit ANC oder ohne?
Für welche Musik?
 
Die Bose 700 gehen bei Ebay für um die 150 über die Theke.
 
Anker Soundcore Life Q30.
Oft für 40-60€ im Angebot. Gutes ANC, recht bequem und klanglich auch Solide. Vor allem für den Preis.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KamfPudding
Captain Mumpitz schrieb:
bluetooth?
Klinke?
Mit ANC oder ohne?
Für welche Musik?
Gerne wieder Bluetooth.
Klinke brauch ich dann nicht.
In meinem HomeOffice ist es sehr ruhig. Wenn dabei, gerne aber kein KO Kriterium.
Musik alles von Hardstyle, Chiller Musik bis hin zu Punk / Rock
 
Danke für die Tips, jetzt hab ich ne sehr große Auswahl ^^

Ist Teufel nur noch ein Name oder lohnen die wirklich? Also im Vergleich z. B. zu den Sony?

Die Sennheiser hatte ich mir lang angesehen, aber die Bewertungen auf Amazon schrecken mich etwas ab.
Koss ist mir absolut kein Begriff? Hast du da Erfahrungen damit?
Auch die Sony hab ich mir schon angesehen, sehen gut aus und sind definitiv in der engeren Auswahl.

Die Audio Technica schneiden in so ziemlich jedem Test den man sich anschaut sehr gut ab, die sind zwar über Budget sind aber wirklich interessant.
 
Koss ist ein grundsolider Hersteller, aber halt nur im Audiobereich ein Begriff, daher vielen unbekannt.
Letztendlich steht und fällt jeder KH aber aufgrund seiner Soundsignatur, die entweder gefällt oder nicht.

Rein persönlich rate ich nicht mehr zu Teufel, da die Produkte v.a. noch von ihrer früheren Reputation zehren. Abgesehen davon machst du mit keinem der gelisteten viel falsch, aber mein Tipp wär der Audio-Technica. Und sonst halt probehören und -tragen.
 
Zurück
Oben