Kaufberatung Kopfhörer

MrPuncho33

Lieutenant
Hallo,

ich bin auf der Suche nach On-Ear Kopfhörern. Mein Budget liegt hier bei ca. 40€. Ich dachte an so etwas wie diese hier Logitech UE 4000, also nix teures. Jedoch habe ich gelesen, dass das Steuerelement nur mit Appel Geräten funktioniert (kann das jemand bestätigen?) deswegen würden diese rausfallen. Jetzt wollte ich fragen ob jemand von euch mir welche vorschlagen könnte. Die KH sollen zum "einfach so" Musik hören, aber auch zum Sport getragen werden.

MfG

Zum Sport würde ich In-Ear Kopfhörer nehmen, unter so goßen Schwitzt man relativ schnell :) Ich kenne fast kein Steuerelement, was komplett auf Android funktioniert, oft nur Start/Stop :)

Schwitzen ist nicht das Problem man kann die Sachen ja reinigen. Das Steuerelement müsste nicht mal komplett funktionieren, mir würde es reichen, das man einen Song überspringen kann.

Das Problem ist eher, dass so ein großer Kopfhörer bei Bewegung schnell verrutscht oder runterfällt. Dann musste schon einen nehmen, der sehr eng drückt und das kann auf "Dauer" Schmerzen verursachen.
Eventuell kommt ja nen Fitnessband oder Smartwatch für dich in Frage. Damit lässt sich Android sehr gut während des Sports steuern.

Ich habe ein Samsung Galaxy S3.

Smartwatch/Fitnettband wäre mir dann zu teuer.

Hättet ihr sonst Alternativen für mich?

Die Jabra Revo kannst du mit etwas Glück für 50€ kriegen, ansonsten für 60€. Die lassen sich wirklich sehr empfehlen und haben sogar einen Ausgang, also kann der andere, mit dem z.B. einen Film schaust, seine Kopfhörer anschließen. Die Qualität ist auch echt top.

Die Revo Wireless kosten etwa das 3-fache der wired und sind schwerer, haben ein Delay, müssen geladen werden und die haben keinen Audioausgang, was ich sehr schätze.

Danke für den Tipp, aber ich möchte wie gesagt On-Ear Kopfhörer haben.

Okay.

On-Ear für Sport, da sollten es welche sein, die recht fest sitzen.
Problem ist das Kabel, welches durch die gegend baumelt, und dass sie durch den fest sitz drücken werden.
Mir fallen da z.B. die AKG K430 ein, die sitzen für meinen geschmack ne Nummer weswegen ich sie verkaufen will, für Sport aber nicht verkehrt.

Bluetooth-Kopfhörer vielleicht als Alternative ohne Kabel.

Hab ich mir mal angeschaut, soll wohl viele Kabelbrüche/probleme haben, deswegen würde das leider ausscheiden.
Ergänzung ()

Also ich bin immernoch offen für weitere Vorschläge.

Joa das kann beim Sport auch eher passieren, weil es einer höheren belastung ausgesetzt ist.

Dann würde ich auch jeden Fall was mit austauchbarem Kabel nehmen.

Vielleicht einfach den Logitech UE4000 ausprobieren.

Könntet ihr mir die hier empfehlen? Beyerdynamic Kopfhörer DT 235

Zurück
Oben