Dunkelheit
Cadet 2nd Year
Guten Abend!!
Ich wollte mir jetzt die nächsten Tage neue Kopfhörer besorgen.
Wozu ich die Kopfhörer brauche?
Einerseits zur Ortung von Schritten, Granaten, sei es von Hinten von der Seite, von Vorne. Alles soll man perfekt hören können und das auch meterweit weg.
Andererseits zum Musik hören, zum Musizieren.
__________________________________________________________________________________
Was ich bereits habe:
Großmembranmikrofon: Rode NT1a
Interface für das Mikrofon: MiNiSTUDIO Creator US-42
Keine externe Soundkarte, sondern ich habe nur eine Onboard-Karte, die allerdings bis 300 Ohm geeignet ist.
___________________________________________________________________________________
Was natürlich heißt, dass ein Mikrofon nicht unbedingt notwendig ist.
___________________________________________________________________________________
Grenze: 200 € - Wenn es doch mehr sein sollte - Schmerzgrenze: 300 €
Ich wollte mir jetzt die nächsten Tage neue Kopfhörer besorgen.
Wozu ich die Kopfhörer brauche?
Einerseits zur Ortung von Schritten, Granaten, sei es von Hinten von der Seite, von Vorne. Alles soll man perfekt hören können und das auch meterweit weg.
Andererseits zum Musik hören, zum Musizieren.
__________________________________________________________________________________
Was ich bereits habe:
Großmembranmikrofon: Rode NT1a
Interface für das Mikrofon: MiNiSTUDIO Creator US-42
Keine externe Soundkarte, sondern ich habe nur eine Onboard-Karte, die allerdings bis 300 Ohm geeignet ist.
Was natürlich heißt, dass ein Mikrofon nicht unbedingt notwendig ist.
Grenze: 200 € - Wenn es doch mehr sein sollte - Schmerzgrenze: 300 €
Zuletzt bearbeitet:
(Budget)