Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ein guter freund von mir hat bis letztes jahr noch darauf gewartet, dass seine beiden nvidia 6800 ultra endlich mal richtig zusammen arbeiten die hoffnung stirbt zuletzt...
Leise ist relativ... und hängt u.a. stark vom Sitzabstand ab.
Ich höre aus ca. einem Meter den PC links neben mir nicht wirklich... Nachts höre ich eher die Wanduhr als die Kiste.
Läuft ein Athlon x2 drin, 2x3,6 Ghz 65W TDP und nem Macho drauf (Semipassiv).
Der 120er SilentWing im Heck läuft bei ca. 700 U/min und der Lüfter vom NT ist von mir per Gummienkopplern ruhig gestellt.
Der NT-Lüfter dreht geschätz auch max. um die 600-800 U/min.
SSD + 1TB 2,5" (5,2k U/min) HDD ungedämmt.
Das alles steckt in nem Stacker 831... also steht quasi offen da rum.
Ich höre die HDD Nachts bei quasi Stille, wenn ich drauf Zugreife... aber auch nur beim anlaufen, denn sie schläft meistens eh.
Das meiste brachte an allen Lüftern Gummientkoppler anzubringen und das entfernen aller Lüftergitter.
Aus ca. 20-30 cm hört man das Luftrauschen dann doch wieder... aber da ich nicht vorhabe, mir das Gehäuse an die Birne zu tackkern und die Wanduhr auf einmal echt der ober Krachmacher ist und ich diese nicht auf silent tunen werde :-D bin ich mit dem jetzigen Level für mich zufrieden!
Das kannst du so machen. Vielleicht als CPU den 4590.
Wenn du bzw. deine Kinder dann grafisch anspruchsvollere Spiele spielen werden, einfach noch passende Grafikkarte dazu und alle Spiele (Stand 2014) sollten in höheren Einstellungen vernünftig laufen.
Wie alt sind die Kinder und welche Spiele kämen in Frage?