Lautloser Office-PC und 1440p-Gaming

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SpiZz

Cadet 4th Year
Registriert
Juni 2011
Beiträge
75
Hallo zusammen,

ich schreibe Euch von meinem PC von 2014, der auch mit Hilfe dieses Forums entstanden ist :) ( s. https://www.computerbase.de/forum/t...office-und-gaming-pc-fuer-ca-1300eur.1427799/ ).

Ich habe den Bau des neuen PCs schon seit 2 Jahren immer wieder aufgeschoben, aber so langsam zickt mein jetziger PC wirklich rum, sodass es trotz hoher Preise einfach Zeit wird. Ich bin allerdings nicht bereit, die horrenden Grafikkartenpreise zu bezahlen, daher werde ich hier noch ein paar Monate warten, bis eine 3060 (oder eine 6800) erschwinglich wird.

Die Anforderungen sind immer noch dieselben wie 2014, nur auf höherem Niveau:
Möglichst lautlos im Office-Betrieb, ab und an Videoschnitt, am Wochenende 3D-Shooter in 1440p, alles halbe Jahr eine Oldschool-LAN mit den besten Kumpels, so wie früher (deshalb das LianLi-Gehäuse mit Griff, s. unten.)
Preis bis 1250€ ohne Grafikkarte.

Folgende Zusammenstellung stelle ich zur Diskussion:
https://geizhals.de/?cat=WL-1958251

Ich bedanke mich wie immer vorab für konstruktive Kritik!
 
Der Fragebogen den du gelöscht hast steht da nicht zum Spaß.
 
Jedes Thema wird geschlossen, indem dem der Fragebogen nicht ausgefüllt wurde.
Dies gilt auch, wenn der TE versucht hat, in einem Text den Fragebogen oder Bruchstücke daraus niederzuschreiben. Gerne kann ein neues Thema mit dem vollständig ausgefüllten Fragebogen erstellt werden.

Geschlossen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben