Das ist ja erst mein Einstieg in die Hifi-Welt, wenns etwas über 200€ geht ists auch ok, beim nächsten mal wirds dann was "mit mehr Hi-Fi".
Die idee mit dem Verstärker und dem Aufrüsten finde ich sehr interessant, z.b.:
JBL Control One + billig Verstärker (ich nehme mal an die brachen einen) + Sub (ca. 100€).
Das lohnt sich wahrscheinlich aber nicht und die Nubox ist sowieso zu groß (soviel Power brauch ich einfach nicht - vorallem wenn ich direkt davor sitze.)
Es gibt ja leider fast nur Tests zu den bekannten Brüllwürfeln.
Ich hab gehofft es gibt hier Leute die zumindest eines solcher Boxen besitzen, dann bleibts wohl an mir hängen.
Überhaupt wunderts mich wenn die Monitore angeblich alle Neutral klingen wieso dann nicht alle fast "gleich gut" sind?
Jetzt mal abgesehen von der Größe, ich werd keine Partys machen wo die Teile dann richtig was hermachen müssen. (und sogar da reichen die mit 100%-er Sicherheit - ich mein natürlich ne house party : ))))
Aber ihr habt schon recht ich werd mir vllt 2 Systeme bestellen und dann schaun, ich bin wie schon gesagt total gewöhnt an den (verfälschten) Klang, da wirds (sollte es) kaum Unterschiede machen.
Dann will ich nurnoch eure Meinung zur 3-er Kombination oben hören, schonmal danke an alle

Btw Standboxen ne danke.
EDIT: Das mit dem Receiver ist wohl blödsinn, hät ich gleich drauf kommen müssen...