Hallozusammen,
ich hatte heute die Möglichkeit meine Jamo Duet Standlautsprecher zu testen und war echt begeistert.
Die Lautsprecher haben nicht nur einen glasklaren und Musikgerechten Klang, sondern sie haben auch ordentlich Power,
also danke dass mir diese Firma empfohlen wurde.
Weiterhin habe ich ein paar kleine Testes gemacht unter anderem auch ein Vergleich zwischen meinem Subwoofer und den Lautsprecher, klar der SUB hatte mehr Wums, aber getreuer haben die Lautprecher die Bässer herüber gebracht..
Ich denke da ich so positiv von dieser Firma überrascht werde, wird nun ein Set von denen aufgebaut, war ja momentan auch etwas mit Cantons GLE Reihe die ja auch empfohlen wurde am liebäugeln.
Nun bin ich aber noch am überlegen, welche Surround Lautsprecher können mit den Jamo Standlautsprechern mithalten:
Haben folgende Werte:
Normal Output: 120Watt
Max. Output: 170 Watt
IEC: 70Watt
6 Ohm
Als SUB habe ich mir folgenden ausgesucht was haltet ihr davon ?
Jamo SUB 200
Als Center Lautsprecher habe ich folgenden gedacht, obwohl ich den etwas teuer finde:
Jamo S60CEN
Gute Wahl, ihr meintet ja auch es wäre besser sich alles von einer Firma zusammenzustellen und ich werde wahrscheinlich nur etwas unter den Produktreihen mischen, da die ersteigerten LS ich nie wieder hergeben möchte