Kaufberatung LCD Full HD

fxdev

Lt. Commander
Hallo Leute,

Da ich bald Geburtstag habe und meine alter LG LCD schon in die Jahre gekommen ist, suche ich einen neuen LCD.

Wichtig sind mir. Full HD Auflösung, einen integrierten Tuner für Unity Media Digital TV, sehr wichtig, der Fernseher sollte keine Schlieren oder ähnliches bei SKY Bundesliga besitzen. Da ich sehr viel Fußball schaue. Größe und Budget hängen vom Fernseher ab. Ich kann gerade gar nicht sagen wie groß mein alter ist. Ich denke so zwischen 80 und 90 Diagonale.

100 Hertz wäre auch prima, da ich eventuell eine Nvidia Shutter Brille dazukaufen möchte.

Hauptsächlich wird der Fernseher für Sport, Filme genutzt, auch häufig über den PC.

Der hier gefällt mir schon ganz gut. http://www.amazon.de/Samsung-650-Zoll-102-LCD-Fernseher/dp/B001UK36B4/ref=cm_cr_pr_product_top

Gibt es noch was besseres?

THX

Mit Sony kann man nix falsch machen.
Einige der neueren (LED-) Samsung sind auch nicht schlecht, neigen aber zu künstlichen Schärfeeffekten durch Doppelkonturbildung.

Wie wäre dieser hier als Alternative zum Samsung!?

Der ist schon Top, verbraucht auch wenig Energie.
Günstiger und auch sehr gut wäre der W5500 von Sony oder der V5500, aber nicht mehr so stromsparend wie die WE Serie

Unterscheiden sich die drei Sony Geräte nur im Stromverbrauch oder in weiteren Punkten!?

So hab mir mein altes Modell nochmal vorgenommen. Ist ein LG 32 Zoll und 82 cm Bildschirmdiagonale ^^ War damals Arsch teuer.

LG hat mir eigentlich immer gut gefallen, was ist mit diesem Modell?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben