Nu isses soweit, meinen TV hats gerissen, Garantie weg und... naja, Reparatur muss jetzt echt nicht sein, lieber was neues.
So weit bin ich schon:
Full HD ist klar, unsicher bin ich mir immer noch in Sachen Plasma VS LCD... alte Geschichten wie einbrennen gehören sicher der Vergangenheit an, aber wie siehts bei Plasmas mit Lebensdauer aus? Hat ein 800€ Plasma der 42"Klasse ein akzeptables Bild? Was sind wirklich signifikante Nachteile?
Wäre für jeden Hinweis auf Vor- und Nachteile, Medellvorschlag oder sonstigen Hinweis sehr dankbar...
So weit bin ich schon:
- Anforderungen: 50% TV, 30% PS2&3, 20% BluRay
- MINIMUM 42"
- Budget liegt bei 800, im Falle eines extremen Zugewinns 900 € - aber als Schüler bzw. Faststudent freu ich mich über jeden gesparten Euro.
- als absolute Obergrenze
- P/L- Wunder?
- Taugt der was für das Geld?
- Was ist von so einem Plasma zu halten?
Full HD ist klar, unsicher bin ich mir immer noch in Sachen Plasma VS LCD... alte Geschichten wie einbrennen gehören sicher der Vergangenheit an, aber wie siehts bei Plasmas mit Lebensdauer aus? Hat ein 800€ Plasma der 42"Klasse ein akzeptables Bild? Was sind wirklich signifikante Nachteile?
Wäre für jeden Hinweis auf Vor- und Nachteile, Medellvorschlag oder sonstigen Hinweis sehr dankbar...
Zuletzt bearbeitet: