Kaufberatung Lüftersteuerung

Weedman2004

Cadet 3rd Year
Hi

möchte mir ne Lüftersteuerung kaufen hab aber keine ahnung welche gut ist
was haltet ihr von der :

Akasa 4-Kanal Controller AK-FC-03 Chamäleon

kann mir wer helfen !

Gegenfrage:

Was soll sie denn können?

- Wieviele Lüfter willst Du ansteuern?
- Soll sie ein Display besitzen?
- Soll sie automatisch die Drehzahlen regeln oder manuell per Drehknopf bzw. Schalter?
- ....

Gruss,
the Interceptor

Ich habe auch lange nach einer Lüftersteuerung gesucht und habe mich auch letztendlich für die Akasa 4-Kanal Controller AK-FC-03 Chamäleon Lüftersteuerung entschieden. Das Display ist sehr gut abzulesen, die Potis lassen sich anstandslos drehen. Da man die Frontblende dieser Lüftersteuerung auch Farblich wechseln kann ist die Lüftersteuerung nahezu für jedes Gehäuse zu verwenden. Die Lüftersteuerung kann aber noch viel mehr: Alarmfunktion bei Lüfterausfall, umschaltbare Displaybeleuchtung, 4 Temperatursensoren...

Ich habe den kauf der Akasa 4-Kanal Controller AK-FC-03 Chamäleon Lüftersteuerung nie bereut. Meiner Meinung nach eine der besten Lüftersteuerungen die es zur Zeit gibt :)

Kann ich nur bestätigen. Hab auch diese Steuerung und für diesen Preis gibts nix besseres. Komisch find ich nur warum er bei mir die Farbe der Anzeige nich speichert. Mal im Handbuch nachschaun :rolleyes:

HI

Ich habe eine Wasserkühlung von Aqua-Computer.de
und mitr der Steuerung will ich 3 Past -Lüfter Regeln !
Egal ob per Hand oder auto!

Auto geht nich da kannste nur händisch regeln. Für ne automatische Steuerung musste ne teurere kaufen die gibts glaub ich ab 120€ oder so. Aber obs das Geld wert iss :rolleyes:

Zurück
Oben