Kaufberatung M2 NVM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

$u:/_

Cadet 2nd Year
Registriert
Jan. 2020
Beiträge
17
Ich suche eine M2 NVM-SSD mit 1 TB. Kennt ja jemand etwas gutes zum bezahlbaren preis?
 
fuer was genau? word app? video app? top ist die samsung 970 evo. sehr schnell und die beste aktuell die samsung 980 pro. gibts als 250 500 1000 und bald auch 2000, bei der 980 pro.
 
Wenn du so fragst, ist die Kingston A2000 gut für dich.
 
hatt dein mainbaord m2 pci e 4.0 oder 3.0?
 
ich ärgere mich gerade selber, dass ich vorhin nicht beim Mindstar Angebot zugeschlagen habe, da gab es die Samsung Samsung PM9A1 1TB für 115€ (KEIN Tippfehler!)
das ist die OEM Version der 980Pro und für diesen Kurs kann man eigentlich gar nichts verkehrt machen.
(ich gebe nicht viel auf Garantie, bei HDD/SSD schon gar nicht)
 
@Mickey Mouse toller preis, hab mir die 500gb 980 pro geholt :D 800k iops sind top. system rollt perfekt.
 
@Slashchat
Ohne deine 800k iops würde das System natürlich nicht perfekt laufen, ne?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Deathangel008, GRiNGO73, Christian1297 und eine weitere Person
Mickey Mouse schrieb:
ich ärgere mich gerade selber, dass ich vorhin nicht beim Mindstar Angebot zugeschlagen habe, da gab es die Samsung Samsung PM9A1 1TB für 115€ (KEIN Tippfehler!)
das ist die OEM Version der 980Pro und für diesen Kurs kann man eigentlich gar nichts verkehrt machen.
(ich gebe nicht viel auf Garantie, bei HDD/SSD schon gar nicht)
Naja mir wären 5 Jahre Garantie bei keinem im Alltag fühlbaren Leistungsunterschied dann doch lieber als gar keine Garantie. Aber die Geschmäcker sind verschieden und das ist ja auch gut so.
 
Richtige Anlaufstelle ist der oben angepinnte [Sammelthread] Kaufberatung und Fragen zu SSD

Darauf wird man via farbig unterlegter Box

SSD.PNG


bei Themen-/ Threadstart hingewiesen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Deathangel008
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben