Kaufberatung Mainboard, Prozessor und Grafikkarte

Zuletzt bearbeitet:
Das Netzteil hat an den 12 V Schienen 216 Watt, also mehr als genug für die r9 270(x). Sollte auch einen 6 min PCI Anschluss haben, die PowerColor Radeon R9 270 TurboDuo braucht genau einen, solle also passen.

Laut Hersteller passen in dein Gehäuse Grafikkarten bis 230 mm Länge. Die PowerColor Radeon R9 270 TurboDuo ist laut Herssteller 198 mm lang, also sollte sie reinpassen.

Zu den besseren Werten:

Man kann bei CPUs schon lange nichtmehr nach reinen Werten gehen, die Architektur ist weitaus wichtiger.

Das Pro4 hat gegenüber dem Pro3 ein etwas besseres Layout, den besseren OnBoard-Sound (mit mehr Anschlüssen), besseren LAN-Chip, mehr Anschlüsse für Gehäuselüfter und die bessere Spannungsversorgung ...

Mir wäre das 10 € wert ... "ausreichend" wäre aber auch das Pro3 ...

Der verlinkte Brenner dürfte passen ... SATA-Kabel sind 2 beim Mainboard dabei ...

Nando. schrieb:
Das Pro4 hat gegenüber dem Pro3 ein etwas besseres Layout, den besseren OnBoard-Sound (mit mehr Anschlüssen), besseren LAN-Chip, mehr Anschlüsse für Gehäuselüfter und die bessere Spannungsversorgung ...

Mir wäre das 10 € wert ... "ausreichend" wäre aber auch das Pro3 ...

Der verlinkte Brenner dürfte passen ... SATA-Kabel sind 2 beim Mainboard dabei ...

Ok dann spar ich nicht am Board. Danke euch allen für eure Nerven und Hilfe :D
Meinen Ram kann ich da schon weiter verwenden oder?
http://www.directupload.net/file/d/4046/fg5ji4ee_png.htm

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben