Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die normale R9 270 reicht also und macht das Mainboard denn so einen großen Unterschied ? Nicht das ich wegen 10€ jetzt echte Nachteile hab.
Eins noch, mein alter Dvd Brenner hat nur nen Ide Anschluss der wird ja nicht mehr passen. Passt dieses hier? http://www.mindfactory.de/product_i...0-DVD-RW-SATA-intern-schwarz-Bulk_970609.html
Das Netzteil hat an den 12 V Schienen 216 Watt, also mehr als genug für die r9 270(x). Sollte auch einen 6 min PCI Anschluss haben, die PowerColor Radeon R9 270 TurboDuo braucht genau einen, solle also passen.
Laut Hersteller passen in dein Gehäuse Grafikkarten bis 230 mm Länge. Die PowerColor Radeon R9 270 TurboDuo ist laut Herssteller 198 mm lang, also sollte sie reinpassen.
Zu den besseren Werten:
Man kann bei CPUs schon lange nichtmehr nach reinen Werten gehen, die Architektur ist weitaus wichtiger.
Das Pro4 hat gegenüber dem Pro3 ein etwas besseres Layout, den besseren OnBoard-Sound (mit mehr Anschlüssen), besseren LAN-Chip, mehr Anschlüsse für Gehäuselüfter und die bessere Spannungsversorgung ...
Mir wäre das 10 € wert ... "ausreichend" wäre aber auch das Pro3 ...
Der verlinkte Brenner dürfte passen ... SATA-Kabel sind 2 beim Mainboard dabei ...
Das Pro4 hat gegenüber dem Pro3 ein etwas besseres Layout, den besseren OnBoard-Sound (mit mehr Anschlüssen), besseren LAN-Chip, mehr Anschlüsse für Gehäuselüfter und die bessere Spannungsversorgung ...
Mir wäre das 10 € wert ... "ausreichend" wäre aber auch das Pro3 ...
Der verlinkte Brenner dürfte passen ... SATA-Kabel sind 2 beim Mainboard dabei ...