Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich spiele Spiele wie Grand Theft Auto V, demnächst Just Cause 3, Borderlands 2, CsGo, das sind halt die Hauptspiele die mich zurzeit interessieren. Ich spiele auf der Auflösung 1920x1080, Ich weiß im Moment nicht wie viel Watt mein Netzteil hat.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Zitat entfernt)
Dann mal den Rechner öffnen und nachsehen was es für ein NT ist also Hersteller Watt und am besten Modellbezeichnung.
Damit man dir eine Empfehlung zu einer Möglichen Grafikkarte machen kann ich denke aber es wird ein 4xxW NT sein.
Dann mal den Rechner öffnen und nachsehen was es für ein NT ist also Hersteller Watt und am besten Modellbezeichnung.
Damit man dir eine Empfehlung zu einer Möglichen Grafikkarte machen kann ich denke aber es wird ein 4xxW NT sein.
Hmm Sorry wenn ich das So sage muss 300€ CPU kaufen wollen aber ein gemeingefährliches 20€ NT verbauen (Test) da wurde zwar das SL-500A getestet aber das dürfte sich nur unwesentlich vom SL-500K unterscheiden. So wie ich den Test verstanden habe hättest du dir mit dem NT auch schon die Hardware grillen können.
daher Anständiges NT nach Wahl z.B. ab -> http://geizhals.de/be-quiet-system-power-7-450w-atx-2-31-bn143-a871343.html
+ GTX960 z.B.
Also angenommen ich kaufe mir das von dir vorgeschlagene Netzteil und die Grafikkarte, wie sieht es dann mit den Spielen aus? Läuft dann Grand Theft Auto V angenehm flüssig?
Würde auch eine GTX 970 empfehlenswert sein? Ich hatte bisher nur NVIDIA Grafikkarten, und würde somit auch gerne bei NVIDIA bleiben, und diese entspricht doch dem selben Preis, ich weiß nicht ob die von AMD wirklich besser ist als die von NVIDIA. Ihr könnt mich ja beraten
In dem Fall ist die AMD definitiv die bessere Karte für nahezu das gleiche Geld. Die 390 hat 8 GB VRAM und die 970 nur 4GB von denen weil NVidia murx gebaut hat nur 3,5GB wirklich nutzbar sind ak VRAM Krüppelkarte. hinzu kommt die 390 ist auch schneller in höheren Auflösungen und erst recht unter DX12. einziger Drawback ist die 390 zieht wohl etwas mehr Strom.
In dem Fall ist die AMD definitiv die bessere Karte für nahezu das gleiche Geld. Die 390 hat 8 GB VRAM und die 970 nur 4GB von denen weil NVidia murx gebaut hat nur 3,5GB wirklich nutzbar sind ak VRAM Krüppelkarte. hinzu kommt die 390 ist auch schneller in höheren Auflösungen und erst recht unter DX12. einziger Drawback ist die 390 zieht wohl etwas mehr Strom.
ja sonst hätte PCTüftler es so wohl nicht vorgeschlagen.
Es sollte eigentlich alles ab 450W Ausreichen und wenn du etwas mehr luft haben willst nimmst du ein 550W NT wie PCTüftler vorgeschlagen hat. Aber bitte nicht so einen Chinaböller wie du jetzt verbaut hast.
Nehm das von pcTüftler vorgeschlagene NT oder alternativ das g450m von coolermaster, aufgrund des geringen Preisunterschiedes würde ich aber zu dem 550 greifen.
Danke liebe Leute, ihr seid total hilfsbereit .
Eine Frage hätte ich noch, reicht der Prozessor denn wirklich aus? Ihr kennt ganz bestimmt die Seite
Can You RUN It, dort wird mir bei Spielen wie Grand Theft Auto V ein besserer Prozessor vorgeschlagen, und zwar der hier: Intel Core i5 3470 @ 3.2GHZ
Mein jetziger Prozessor ist der hier: Intel Core i5 3330 @ 3.00GHz