kampfdackel2001
Lieutenant
Hey leute,
ich suche eine neue maus, da meine alte (Microsoft compfort optical mouse 3000) langsam den geist aufgibt (rechte taste klickt nimmer richtig etc)
habt ihr ein paar gute vorschläge? ein paar eigenschaften wären nciht schlecht:
-Rechtshänder maus (oder recht ergonomisch geformt, keine mini-laptopmaus etc)
-schickes design, soll nicht so billig aussehen
schön aber nicht zwingend notwenig:
-beleuchtung, bleuchtetes logo oder sowas
-nen scrollrad das nicht "klickert" sondern einfach mit leichtem wiederstand "durchrollt" wenn ihr wisst was ich meine.
preisrahmen sollte so um die 20€ sein, wenns 25werden wärs auch ekin weltuntergang, soll halt gut aussehen, gut verarbeitet sein udn nen bissl halten, bin aber kein zocker (jedenfalls keine shooter oder so) dass ich was superschnelles brauche. ne razer wär schon cool, sprengt aber meinen preisrahmen und ich brauche sie eigentlich nciht, die sehen nur scharf aus finde ich
danke schonmal, gruß,
nick
ich suche eine neue maus, da meine alte (Microsoft compfort optical mouse 3000) langsam den geist aufgibt (rechte taste klickt nimmer richtig etc)
habt ihr ein paar gute vorschläge? ein paar eigenschaften wären nciht schlecht:
-Rechtshänder maus (oder recht ergonomisch geformt, keine mini-laptopmaus etc)
-schickes design, soll nicht so billig aussehen
schön aber nicht zwingend notwenig:
-beleuchtung, bleuchtetes logo oder sowas
-nen scrollrad das nicht "klickert" sondern einfach mit leichtem wiederstand "durchrollt" wenn ihr wisst was ich meine.
preisrahmen sollte so um die 20€ sein, wenns 25werden wärs auch ekin weltuntergang, soll halt gut aussehen, gut verarbeitet sein udn nen bissl halten, bin aber kein zocker (jedenfalls keine shooter oder so) dass ich was superschnelles brauche. ne razer wär schon cool, sprengt aber meinen preisrahmen und ich brauche sie eigentlich nciht, die sehen nur scharf aus finde ich
danke schonmal, gruß,
nick
Zuletzt bearbeitet: