Lord.Saddler
Lt. Junior Grade
V8Actros schrieb:So sieht man mal, welche Leute einem helfen, und welche nicht, besonders gern hab ich die, die nur stänkern, da sie angeblich einen Kotzkrampf kriegen etc... solche Leute hab ich zum fressen gern, da spricht der pure Neid !!
Du hast, obwohl mehrfach nachgefragt wurde, in keinem Satz genau beschrieben für was du den PC denn brauchst (geschweige denn ob die 4.000€ für nen PC oder auch PC + Monitor gedacht sind).
So ist es auch schwer dir zu helfen bzw. gute konkrete Vorschläge zu machen: Reiner Spiele PC? Videoschnitt? Musik? 3D Software? Oder eine Kombination? -je nach Anwendung würde ich andere Sachen empfehlen. Bei deinem Budget ist ja noch gut Raum für sinnvolles (und teilweise teures) Zubehör. Einfach ins blaue zu sagen XYZ ist teuer und schnell bringt doch nix... (mein Vorposter hat es mit dem ironischen Alternate-Maximalpreis-Vorschlag auf den Punkt gebracht worauf das hinaufläuft)
So ensteht leider auch der Eindruck, dass es dir nur darum geht auf Teufel komm raus 4.000 € auszugeben. Dass auf sowas dann auch Spott von einigen Postern kommt wundert mich nicht...
Man muss sich auch helfen lassen wollen.