Kaufberatung Multimedia Notebook bis 300€

Ergänzung ()

Ruheliebhaber schrieb:
Aber ein DVD-Laufwerk fehlt.
Wer braucht (außer Raubkopierer) oft Laufwerke im Notebook? Wenn man den nicht oft braucht, tut's auch ein externes Laufwerk für 40 Piepen.

Genau aus dem Grund haben die meisten Ultrabooks heutzutage keine Laufwerke.
 
Ein DVD Laufwerk fehlt, das stimmt. Ein DVD Laufwerk war jedoch auch nie eine Anforderung.
Das einzige was das Thinkpad nicht hat was eigentlich gefordert war, ist ein HDMI
anschluss. Da es jedoch Mini DisplayPort auf HDMI Adapter schon für unter 8€ gibt habe ich
das dann noch Ignoriert.
Wir haben uns schließlich für das Thinkpad entschieden, da die Auswahl und Verfügbarkeit von
Ersatzteilen(Akku, Netzstecker ect.) einfach nicht ansatzweise an irgendein HP Notebook oder ähnliches ankommt.
 
Zurück
Oben