[Kaufberatung] Nachfolger für Nokia 6.1 mit <6 Zoll und mehr Leistung und Speicher

Drakrochma

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2018
Beiträge
1.058
Hallo,
Für meine Frau suche ich einen Nachfolger für ihr Nokia 6.1 mit maximal 6zoll, gerne aber nur 5,5 Zoll.
Preis sollte kleiner 400€ sein.
Fokus liegt auf Reaktionszeit/Systemleistung und guter Kamera für schnelle Bewegungen.
Außerdem wäre ein Steckplatz für eine mikro-sd-karte Pflicht.

Leider finde ich kleiner 6 Zoll eigentlich nix neues mehr.
Habt ihr irgendwelche Vorschläge?
 
Pixel 6a, nach dem Juli
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dermatu
Und was soll das bringen, so lange auf ein Phone zu warten, von dem keiner weiss ob es nicht wieder erst beim Nutzer reifen muss.
Dann das Pixel 5
 
Pixel haben noch nie SD Slots gehabt.

Einzige halbwegs kompakte andere Geräte mit SD Slot wären die Sony 10 III bzw IV, gerade auch wegen der geringen Breite.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SpiII und Drakrochma
Ein Galaxy S10e hat 5,9", mSD-Slot und eine ordentliche Kamera, allerdings auch schon ein paar Jahre auf dem Buckel
 
pintness schrieb:
Ein Galaxy S10e hat 5,9", mSD-Slot und eine ordentliche Kamera, allerdings auch schon ein paar Jahre auf dem Buckel
Hatte ich selber. Ein geniales Gerät. Ist nicht umsonst gebraucht sehr teuer.
 
Da gibt es nur wenige die deinen Ansprüchen gerecht werden würden,meist sie die Modelle dann zu groß ,oder gar schon zu alt .

Samsung A52s 5G,allerdings mit 6,5 Zoll weit weg von 5,5 Zoll ,hat aber einen großen internen Speicher ,sowie SD Erweiterung und gute 64P Kamera und danke OIS ,auch einen optischen Bildstabilisator und der verbaute Snap 7xxx, macht der Kamera ordentlich Beine .

Pixel 4a/5G ,wird wohl nicht mehr lange im Support sein Android 13 wird es noch bekommen,eventuell auch noch 14 ,hätte aber die Größe ,allerdings ohne SD Erweiterung ,aber eine gute Kamera ,eben Pixel üblich .
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben