Kaufberatung NAS – Synology DS418 vs. DS918+

addicT* schrieb:
Die Platte macht hier im Tower auch komische Kratzgeräusche, so als würde man versehentlich mit dem Finger in einen Lüfter kommen, nur nicht ganz so laut und deutlich kürzer.

Wenn CrystalDiskInfo keine Werte außer der Temperatur auslesen kann und das Ding außerdem noch Kratzgeräusche macht, ist es hinüber. Zurück damit und eine intakte, vernünftig verpackte HDD verlangen. Kannst ja den Screenshot gleich anhängen.
 
Die Temperatur wird ja auch nicht ausgelesen/ausgegeben. Bin echt stocksauer... Hab jetzt knapp 3 Wochen für nix auf Festplatten gewartet, die ich nicht nutzen kann (oder auch will). Mindfactory verpackt das Zeug ungefähr 100 Mal besser, kein Witz. Aber Hauptsache mit Rabatten locken... :freak:

Hier übrigens ein paar Bilder zur "Transportsicherung" bei NBB.
 
Ich stehe gerade vor derselben Kaufentscheidung. Leider kam bislang kein Nachfolger des 918+ oder hat jemand was gelesen im Rahmen der CES? Habe nur vom DS420j gelesen, aber der stellt meine Alternative für mich dar.
 
Zurück
Oben