Kaufberatung: Netzwerk/WLan/Router

Michael

Re-aktions-Pinguin
Wäre es nicht sinnvoll, eine Rubrik in Kaufberatung zu machen, die die Themen Netzwerk, Router, WLan etc. abdeckt? Gerade jetzt, wo immer mehr Leute sich DSL anschaffen (können) und die WLan-Router immer billiger werden, häufen sich die Fragen hierzu. Und da das nicht eindeutig in eine Kategorie paßt, landen solche Anfragen dann bei Peripherie (ist es ja auch irgendwie) oder bei sonstiges.

Nur so ne Idee. :)

Halte ich insgesamt für eine sehr gute Idee.
Allerdings würde ich das ganze dann so nennen:

Kaufberatung für: Netzwerk- und Internettechnik
Finde ich besser.

MfG Kuddel

Das finde ich wirklich eine super Idee. Würde sicher vielen helfen. :)

Hatte auch schon verschiedenste Freds zum dem Thema per Suchfunktion ausfindig machen müssen. Eigene Rubrik kann nicht schaden. Vielleicht kann dann das Wissen endlich mal gebündelt werden. :p

dürfte ganz toll werden, aber der einfachheithalber hättest du ja nen vote machen könnne :D

Also ich ibn dafür

Burschi1620 schrieb:
dürfte ganz toll werden, aber der einfachheithalber hättest du ja nen vote machen könnne :D

Also ich ibn dafür
Ich hatte eigentlich erhofft, daß ein Admin gleich schreibt:
- Tolle Sache, machen wir

oder

- Blöde Idee, typisch tux73 ;)

Aber im Grunde hast Du Recht... (ich hasse es, wenn ich nicht recht habe!:grr: Moment! :watt: Darin hab ich jetz Recht. Alles wieder OK. :baby_alt:

tux73 schrieb:
Ich hatte eigentlich erhofft, daß ein Admin gleich schreibt:
- Tolle Sache, machen wir

oder

- Blöde Idee, typisch tux73 ;)

Hast du es so nötig gelobt zu werden? :p
Was ist denn daran sooo wichtig, dass dich ein Admin lobt?
Dadurch stehste auch nicht unbedingt besser da ;)
Oder musste irgendetwas wieder gut machen?! :D

naja egal^^

So, ja ne Umfrage wäre nicht schlecht.

MfG kuddel

Auch volle Unterstützung vo mir für Netzwerk/WLan/Router! :daumen:

Werd wahrscheinlich auch demnächst da was nachfragen! :D

Immoment wandert alles in Peripherie mit rein, passt ja auch ganz gut.
Dort sehe ich unter den letzten 30 Threads in meiner Auflistung (älteste ist vom 06.08) gerademal 6 Threads zu LAN/WLAN Produkten.

Sollen wir für die geringe Frequentierung ne Schnarchkategorie einrichten?
Es waren schonmal deutlich mehr Anfragen zu diesem Thema aber in letzter Zeit ist das wieder ein wenig abgeflacht.

Bisher haben wir neue Kategorien immer dann eingerichtet, wenn eine vorhandene Kategorie mit bestimmten Themen zugeflutet wurde oder eine Hardwaregruppe wirklich ausgeschlossen wurde. Da Netzwerkprodukte für die Anbindung (Netzwerkkarten mal ausgenommen) aber ohne Probleme unter Peripherie eingeordnet werden können, sehe ich da momentan keinerlei Handlungsbedarf.

mfg Simon

nun ich denke es gibt so wenig "zeuchs" zum thema Lan/Wlan usw weil es eben keinen eigenen bereich dafür gibt :cool_alt:

Zurück
Oben