Kaufberatung: Neue AMD Grafikkarte

Auf diese Bau-Aktionen an Grafikkarten stehe ich persönlich auch nicht so. Ich glaube das könnte dann etwas passendes werden, aber da würde ich noch mal ein oder zwei Wochen warten. Damit der Preis "geschwungener" aussieht :D
-> HD 7850
-> HD 7850 OC

Und wenn man die Leistung nicht so braucht, halt die HD 7770 OC :) Ist halt immer eine Kosten / Nutzen Frage. Für mich persönlich ist das noch etwas speziell, da ich gerne etwas leises und stromsparendes haben möchte, und dennoch möchte ich Hitman spielen wenn es raus kommt :D

Seit gestern sind die Preise auch schon runter gegangen... Wenn die Karte in der nächsten Woche vielleicht für 210€ zu haben ist, werde ich es mir überlegen... Würde auch bislang an Sapphire fest halten...

Kurze Rückmeldung: Es ist die Sapphire 7850 OC geworden. Die Lautstärke im Idle ist super. Unter Last hör ich sie auch nicht, da ich dann auch immer meinen CPU-Lüfter etwas hoch drehe und der dann dominiert (hört sich jetzt wahrscheinlich schlimmer an, als es ist :) ). 220€ + VSK war zwar nicht gerade günstig, aber wenigstens war sie verfügbar.

Schön zu hören.. So etwas suche ich ja für mich auch noch.. Ich schwanke noch ein wenig zwischen der 7770 OC oder der 7850 OC :D Das kann ich aber nur für mich persönlich klären, da es jetzt auf meine Wünsche und Anforderungen ankommt ;)

Aber schon mal ein "danke" für die Lüfter Info.

Gruß, Domi

Sapphire Forum
Zurück
Oben