Baweng
Commander
Wie ich schoon sagte für HTCPs / ITX / sonstige mini Cases ist Die H70 ne Super Sache - also genau für deinen Zweck - nur diese ganzen, sry aber es muss gesagt sein: nubs, die die H50/70 für das Ei des Columbus halten - das geht halt gar nicht.
Zu deiner Zusammenstellung: Die Pumpe ist ne so pralle und wird schwer unterzubringen, zudem ist da ein Aufsteck AGB dran der scheisse ist. Wenn eigenzusammenstellung - dann nimm entweder ne Phobya 260 oder ne laing - beider sind sehr kompakt und die bekommt man auch gut in HTCPs unter. Ich würd dir die Phobya 260 empfehlen.
Die pumpen halterung ist unnötig und schlecht - wenn dann shoggy oder einfach ein stück schaumstoff.
das Wasser für 9 €kannste dir auch sparen - dest. h2o mit nem kleinen schuss G48 tuts genauso und kostet fast nix.
der radi/Kühler etx. sind gut - brauchst dann nur noch nen guten Lüfi.
bei 4 Elementen in der wakü brauchte entsprechend 8 Anschlüsse
( du hast atm nur 6 drin )
Zu deiner Zusammenstellung: Die Pumpe ist ne so pralle und wird schwer unterzubringen, zudem ist da ein Aufsteck AGB dran der scheisse ist. Wenn eigenzusammenstellung - dann nimm entweder ne Phobya 260 oder ne laing - beider sind sehr kompakt und die bekommt man auch gut in HTCPs unter. Ich würd dir die Phobya 260 empfehlen.
Die pumpen halterung ist unnötig und schlecht - wenn dann shoggy oder einfach ein stück schaumstoff.
das Wasser für 9 €kannste dir auch sparen - dest. h2o mit nem kleinen schuss G48 tuts genauso und kostet fast nix.
der radi/Kühler etx. sind gut - brauchst dann nur noch nen guten Lüfi.
bei 4 Elementen in der wakü brauchte entsprechend 8 Anschlüsse