Kaufberatung neuer Fernseher 42"

nospherato

Admiral Pro
🎅Rätsel-Elite ’11
Hallo zusammen, da sich demnächst bei mir ein Umzug anbahnt, muss auch ein neuer Fernseher her. Da mein Budget (Umzug ist immer nicht so kostengünstig) dann doch etwas schwindet, würde ich für den neuen Fernseher gerne max 650€ ausgeben.
Sollte von der Größe her 42" groß sein.
Das Bild sollte sehr gut sein, Stromverbrauch wenn möglich nicht sooo hoch (aber nicht ausschlaggebend der Punkt), HDMI, FullHD sollte vorhanden sein. 3D ist mir egal, kann dabei sein, muss aber nicht. Soundqualität ist nebennächlich, da dieser dann über eine Soundanlage usw. laufen wird. LED wäre natürlich toll.

Ich dachte da an dieses Modell:
LG-42LV4500 LED
http://www.amazon.de/LG-42LV4500-LE...0PS2/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1326789770&sr=8-1

Was sagt ihr?
Oder gibt es da gute Alternativen?

Ja gut, ansich wären für mich auch 40" im Notfall okay, falls das Gerät halt echt gut ist, allerdings gibts hier, denke ich, wieder ein Problem mit dem Budget.
Hättet ihr mir da Gerätevorschläge um mal drüber zu schauen? Am liebsten natürlich welche, die ihr evtl. selbst habt.
(Also auch Geräte die momentan verfügbar sind sozusagen, da ja ein Nachfolgemodell nicht zangsläufig besser sein muss)

Ich danke euch auf jeden Fall schonmal für eure Hilfe.

Man beachte, der UED6500 kann kein 3d in Full HD Darstellen, was nicht so durchscheint auf der Samsung Homepage!

Hm... scheint dann aber auch nichts halbes und nichts ganzes zu sein irgendwie...Also, wie erwähnt, muss 3D ja nicht umbedingt sein, aber für den Preis, hätte ich (wenn er schon 3D hat), dass dies auch vollständig funktioniert. Aber gut, der liegt ja eh über dem Budget.

Zurück
Oben