Kaufberatung neuer TV

colabär

Banned
Hallo,
Ich möchte mir bald einen neuen TV ins Zimmer holen.

- Ich dachte an einen 32-40 Zoll
- Entfernung beträgt ca 2,5-3 Meter
- Er soll die meiste Zeit im Hintergrund laufen, geschaut wird entweder normales Tv Programm oder mal eine DvD
- Die Sonys gefallen mir sehr gut
- preis max. 800€

Der hier gefällt mir sehr gut:

http://geizhals.at/deutschland/a324828.html

Zuletzt bearbeitet:
Ist natürlich selbstverständlich.
Möchte nur gerne das ihr mir ein Gerät empfehlen tut und evtl. noch eine Gute Wandhalterung.

warum "nur" 32"? für 500eur bekommst du schon einen guten samsung 40" bei MM und co

/Mit dem hier liebäugel ich grade. Taugt der Sony was?
Ist aber auch oberste Schmerzgrenze vom Preis.

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde mir bald mal ein par Modelle im MM anschauen.
Welchen Sony könntet ihr mir denn noch empfehlen so bis 800€?
Werde eh noch ca. 2 Monate mit dem Kauf warten. Werden bald noch neue Modelle erscheinen?

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe noch kein Kabel in dem Zimmer und es wäre auch umständlich es zuverlegen. Ist denn die Qualität von Satellit genau so gut wie über Kabel? Wieviel muss ich für eine ordentliche Satellitenschüssel zahlen?

Zuletzt bearbeitet:
@colabär
Wenn du ihn eh an die Wand hängst dann schau dir doch mal die von Samsung an,
die UE Serien.
Sind extrem dünn und haben eine neue Wandaufhängung die einen noch geringeren Abstand bietet.

Werde ihn doch nicht an die Wand machen.

Ist die Qulität zwischen Kabel und Satellit gleich gut? Wir haben Kabel Digital Zuhause, allerdings wäre es ziemliech viel Aufwand den Kabelanschluss in das Zimmer zubekommen. Wie teuer ist denn eine gute Satellitenschüssel die ich ich draußen befestige?
Brauche ich sonst noch irgendwas außer einen DVB-S Receiver(vielleicht auch hd)?
Erscheinen bald noch neue Sony Lcds <1000€?

Zuletzt bearbeitet:
Hier gibts den 40W4000 für 759€+noch Versand. Werden die Preise denn noch stark fallen in naher Zukunf oder findet ihr den Augenblick günstig zu zuschlagen? (Ich weiß ihr habt auch keine Glaskugeln..)

Die W5500 Reihe gefällt mir auch Sehr gut, für den 40" würde ich noch warten bis er etwas im Preis gesunken wäre.
Ist der Shop empfehlenswert? Ist fast genau so günstig wie Redcoon und ich würde Versandkosten sparen da ich nah an Frankfurt wohne.

32"
37"
40"

Zuletzt bearbeitet:
Ich war eben im Saturn und mich hat der Z4500 sehr begeistert.
Werden bald auch kleinere 200hzs Sonys rauskommen? Wenn nicht warte ich bis es den z4500 für unter 1000 zuhaben ist.

Zurück
Oben