Kaufberatung neues Smartphone >4,7"

DJ_CULO

Lieutenant
Registriert
Mai 2007
Beiträge
780
Hi Leute

Würde eure Hilfe benötigen.

Für mich steht ein neues Smartphone an, da gestern meines(SGS3) abhanden gekommen ist.
Da ich eine VVL machen kann kommen mir die Phones ganz günstig.

Zur Auswahl stehen

Wieder das S3 um 49€
Xperia Z um 149€
HTC ONE um 249€
LG Optimus G um 49€
S4 um 299€

Ich muss sagen, mir ist das S3 am senkel gegangen am Schluss. Nur am ruckeln und langsam war es auch. Der Akku war sehr schnell leer und Qualität lies auch zu wünschen übrig.

Derzeit tendiere ich zum Xperia Z. Hab mir schon ein paar Tests und Videos angesehen und es gefällt mir ganz gut. Gibt es negative Punkte zu diesem Phone, abgesehen vom nicht wechselbaren Akku? Oder ratet ihr komplett ab und sagt ich soll mir ein One oder das S4 nehmen?

Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenns nicht wie dein S3 enden soll dann streiche direkt das S4 sowie das Z.
S3 sowieso da alt.

Würde mich an deiner Steller zum One bekehren. Das G ist zwar auch sehr sehr genial aber auch schon älter zudem steht der Nachfolger in den Startlöchern
 
Ich finde ja persönlich das HTC One mit Abstand am besten. Von der Optik und von der Haptik her ist das mMn unschlagbar. Und performance-technisch tun die sich ja alle nichts.
 
Wenn es absolut perfomant sein soll und nicht langsam werden soll nach kurzer Zeit, definitiv.
 
Ich hab das Sony Xperia Z nun seit April, und bin recht zufrieden damit! Akku hält bei mir ca. 1 - 1 1/2 Tage, die Performance ist für meinen Geschmack sehr gut, gab auch zwei Updates in der kurzen Zeit. Die Kamera ist leider nicht der Bringer, da machen einige Telefone bessere Fotos.

@Shurkien: hast du beide gleichzeitig und gleich lange verwendet? Sodass du deine Aussage auf etwas stützen kannst?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben