dennis3000 schrieb:Also die Kamera will ich eher zum "schnell mal ein Bild schnippsen" benutzen
und hören tue ich mit ganz normalen Kopfhörern, also keine In-ears sondern die, die einfach zum ins Ohr steckensind (Mir ist grad der Name entfallen)
Vom Design gefällt mir das Nexus besser als das S3, aber das HTC sieht auch gut aus
Habe gehört das die Nexus Geräte sehr viele Macken haben, zB Rauschen, Kratzer, etc.. Das schreckt mich ein bisschen vom Kauf ab
Ich hatte mein Nexus zwar nur einen Tag und habe es dann weiterverkauft, aber über die Verarbeitung kann ich nicht meckern. Es hat sich toll angefühlt, war für die Größe erstaunlich leicht (genauso schwer wie mein iPhone 4S) und sieht in Echt viel besser aus als auf Bildern.
Bei mir waren nirgendwo Kratzer und auch alle Tasten hatten ein guten Druckpunkt und haben nicht gewackelt. Ich sehe das iPhone von der Verarbeitungh zwar leicht vorne, aber nur minimal.
Dann würde ich dir doch zum Nexus raten, schon wegen der Updates und der schnelleren Hardware.