Kaufberatung Notebook/ Vostro V131

samy1979

Newbie
Dabei seit
März 2012
Beiträge
4
Hallo zusammen,

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Notebook, das V131 erfüllt alle meine Kriterien(wenn es eSata hat).

Daher habe ich 2 Fragen zum Vostro V131 und hoffe, dass die mir hier jemand beantworten kann:

- In einigen Testberichten steht, dass der V131 einen eSata/USB 2.0 Kombiport hat. Stimmt das? In sämtlichen Angeboten steht davon leider nichts.

- Ist der Minipci Slot (wo die UMTS-Karte steckt) mSata fähig?

Wenn es keine eSata hat, dürfen gerne Vorschläge für weitere passende Notebooks gemacht werden.

wichtig ist mir:

- 13 bis 14 Zoll Display
- mattes Display
- lange Akkulaufzeit (größer 5h)
- eSata
- max. 2,2 Kg Gewicht
- i3/i5 CPU




Danke im Vorraus....

Kai
 
Zuletzt bearbeitet:

Picard87

Captain
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
3.979
...also der miniPCIe Slot ist nicht standartisiert,d.h. ist es nicht gesagt, dass da eine SSD einpasst. (bei Lenovo zB passen die Intel 310er sicher rein.)

also hier steht, dass es kein eSATA hat.
 

samy1979

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2012
Beiträge
4
Danke für die Aw!

Bei Notebookcheck und Notebookinfo steht wiederum, dass es Esata hat, bei Dell auf der HP wird es nicht genannt....verwirrend!
 
Top