Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auf der Seite, die Gaugaumera verlinkt hat, steht das auch so:
"Wenn Sie ein kostenloses Upgrade auf Windows 10 aktiviert [...] haben, verfügen Sie über eine digitale Lizenz für Ihr Gerät. Dies bedeutet, dass Sie dieselbe Edition von Windows 10, für die auf Ihrem Gerät eine digitale Lizenz vorliegt, ohne die Eingabe eines Product Keys installieren können. Wenn Sie während der erneuten Installation zur Eingabe eines Product Keys aufgefordert werden, können Sie diesen Schritt überspringen. Nach Abschluss der Installation wird Windows 10 automatisch online aktiviert."
Dann bedanke ich mich jetzt erst mal für eure Hilfe! Wäre ich bei einem x-beliebigen Fachmarkt beraten worden, hätte ich jetzt wahrscheinlich irgendein schrottiges Notebook, das max. 2 Jahre hält
Ich fühle mich jetzt recht sicher, dass ich das schaffe und werde mich dann mal um die Ersatzteile kümmern. Vielen Dank!
Kann man nehmen aber wenns finanziell nich zu eng ist solltest du zwei SO Dimms mit jeweils 4GB nehmen.
Laut Spezifikation kannn dein Notebook nur 8GB Ram aufnehmen.
Wenn du nur einen 8GB Dimm einsetzt verlierst du den Dual channel