Kaufberatung On Ear Kopfhörer für Multimedia

ford-v8

Lieutenant
Registriert
Feb. 2007
Beiträge
677
da mir die angepinnte Kaufberatung leider nicht weiter helfen konnte, frag ich einfach mal nach....

Ich bin auf der Suche nach einen offenen/halboffen Over Ear KH für Multimedia. Ich bin kein HiFi Fetischist, aber klanglich sollte er weder zu flach sein, noch dröhnen. Tragekomfort ist mir aber wichtig und die Ohrmuscheln sollten auch robust sein, also möglichst kein Schaumstoff. Anschluss entweder per Klinke oder Funk. KEIN Bluetooth ! Preisbereich bis ca. 100,- EUR.
Im Netz bin ich auf den AGK K 518 gestossen, der eigentlich fast genau meinem Beuteschema entsprechen würde, wenn da nicht die geschlossene Bauform wäre.....
Was würdet ihr sonst noch empfehlen ?
 
1. Deine Überschrift sagt On Ear, du suchst aber Over Ear?
2. Wenn du schon die angepinnten Sammelthreads gefunden hast, wieso dann einen neuen Thread eröffnen? Ein "Sammelthread" hat den Namen nicht umsonst, dass alles zusammengesammelt wird, also solltest du auch da rein posten.
3.
Was spricht gegen die Auswahl?
Offene/halboffene Overears bis 50€:
Superlux HD681EVO
Superlux HD-681 Evo BK
Omnitronic SHP-600
Superlux HD-668 B

Offene/halboffene Overears bis 100€:
QPad QH-85
 
On Ear such ich, keine Over Ear........Sorry ! Hab meinen Eingangspost angepasst - mein Fehler.....

Die Kaufberatung spuckt mir diesbezüglich nur diesen hier aus:

OnEars bis 50€:
Koss Porta Pro

OnEars bis 100€:

OnEars bis 150€:
 
JackA$$ schrieb:
Schau dir mal die Marshall Major II an.

Scheint wohl für die Preisklasse sehr gut zu sein - ABER : geschlossen......:rolleyes:

Danke dennoch für den Tipp !
 
Zurück
Oben