Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Merlin352
Ich bin ja etwas skeptisch zwecks Langlebigkeit und Zuverlässigkeit bei den Mini PC von dem Hersteller. Scheinbar müssen so Sachen wie ein neues Bios per E-Mail angefragt werden.
Ist eigentlich alles gesagt. Was mich bei HP (und Konsorten) am meisten stören würde, ist wahrscheinlich das gekapselte Hardware-System, beim dem vor allem das Mainboard eine besondere HP-Variante sein dürfte, die hinsichtlich Updates und Support irgendwann limitieren wird.
Nö, nö... besser wie @coxon beschreibt selbst zusammenschrauben und gut ist.
@Vigilant
Ich persönlich hatte mit Updates und Support bisher keine Probleme mit den HP Kisten, hatte aber bisher auch nur mit den Businessgeräten viel zu tun. Bei der Wartbarkeit sehe ich Vorteile ggü. Selbstbau. (z.b Thema Biosupdate)
Das Gehäuse erlaubt keine Nutzung von abgeknickten Anschlüssen nach rechts hin. Also du kannst den USB 3 19 Pin und die 2 SATA Anschlüsse ohne Winklelstecker nicht nutzen.