[Kaufberatung] Panasonic LX3 oder LX5

theblade

Commodore
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
4.235
[Kaufberatung] Panasonic LX3 oder LX5 - Eilt

Mahlzeit!

ich stehe gerade vor der Entscheidung ob ich die Pana LX3 oder doch eher die LX5 kaufen sollte. Der Hintergrund ist folgender:

LX3 neu über Amazon für 269€ (natürlich 2J Garantie)

LX5 von privat, leider ohne Rechnung und somit keine Garantie aber laut Aussage aber nur wenige wochen alt: 330,- (bei amazon Neu noch satte 412€)


Ist die LX5 denn SO VIEL BESSER das ich bei der LX5 zuschlagen sollte?

Einzig die 24-90mm Brennweite würden mich reizen (LX3 24-60mm). Wie viel besser die Bildquali zur LX3 ist weis ich leider nicht.

Was meint ihr??
 
Zuletzt bearbeitet:

HLK

Captain
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
3.465
wenn die erst wenige wochen alt ist sollte sich auch ne rechnung auftreiben lassen...
(händler anschreiben ob er einem nochmal ne rechnung nach schicken kann - nen pdf geht da immer)
 

theblade

Commodore
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
4.235
die LX5 soll ein Geschenk gewesen sein daher hat er keine Rechnung
Ergänzung ()

Also? LX3 oder 5?
 

Hafiss

Ensign
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
131
Hallo

Von der Bildqualität her sind beide etwa gleich. Ich würde mich für die LX5 entscheiden, ist trotzdem die bessere Kamera.
 

Cooder

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
1.627
I

ichbinLeise

Gast
Da gibt es schon unterschiede: a) höhere Brennweite, HD-ready mit optische Zoom,leicht bessere BQ und bessere Grip.

Alles in Ganzen würde ich mich für die LX-5(330 Euro vorrausgesetzt ) entscheiden aber niemals ohne Garantie/Rechnung
 

theblade

Commodore
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
4.235
hab mich für die LX3 entschieden.

ich denke mal so den massig unterschied sieht man eh nicht ..zumal ohne Garantie ist es mir bissl zu heiss
 
Top